FANDOM



Horde 32px Seranisa Barissan
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: Juwelierin
Spezialisierung: Gold-Silber- und Juwelenschmuck
Charakterdaten:
Vorname: Seranisa
Nachname: Barissan
Aussehen:
Größe: 172cm
Gewicht: 63kg
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: giftgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch-neutral

Die roten Haare sind zu einem Zopf nach hinten gebunden und nur hier und dort verdeckt eine widerspenstige Strähne den vollen Blick auf das schmale, hübsche Gesicht der Elfe.
Die weichen Lippen zeigen meist ein freundliches, manchmal fast spöttisch wirkendes Lächeln. Ihre giftgrünen Augen scheinen nur selten an einem Punkt zu ruhen und blicken stets neugierig umher.

Fröhlich und lebenslustig wirkt sie auf euch.
Der schlanke, wohlgeformte Körper steckt meist in einer fein bestickten Hose mit passender Bluse und Weste. Feine Kleidung, welche jedoch nicht allzu kostspielig gewesen scheint.
Schaut man auf ihre Hände, merkt man schnell, dass sie die feingliedrigen Finger einer Handwerkerin besitzt, jedoch sind die Bewegungen von Zeige-, Mittel- und Ringfinger an der Rechten leicht beeinträchtigt. Bei genauem Hinsehen bemerkt ihr auch den Grund dafür. Ein spitzer Gegenstand scheint ihre Hand einmal durchbohrt zu haben und hat auf Handrücken sowie Handfläche eine, etwa Münzgroße Narbe hinterlassen.
Über der Schulter hängt meist eine alte, abgetragene Ledertasche, welche sie nie aus den Augen zu lassen scheint.
Wer drauf achtet, wird bemerken, dass die Elfe selbst keinerlei Schmuck zu tragen scheint.

ZitateBearbeiten

"Ein Ring aus Jade für eure Liebste? Dieser Rubin würde viel besser zu ihren Augen passen und zudem ihren schlanken Hals besser schmücken, als ihren Finger."

"Wenn es sein muss, kann ich euch aus sprödem Schiefer eine Blume schleifen.. was eine Frage."

"Mehr ist euch eure Herzensdame nicht wert? Dafür kann ich einen Kiesel in einen Blechring fassen und selbst den würd man nur mit der Lupe sehen."


Was man so hörtBearbeiten

"Sie war bei mir in der Lehre. Ein begabtes Kind. Sie schleift und fasst die Steine mittlerweile fast besser als ich." [Jonas Timotheus, Juwelier in Dalaran]

"Bescheiden ist sie. Ich hab sie noch nie in feiner Robe oder selbst mit Schmuck gesehen, dabei schafft sie wundervolle Stücke." [reiche Bürgerin aus Silbermond]

"Vorlaute Halsabschneiderin.... ein Vermögen hat mich das Diadem gekostet. Aber naja.. meine Gattin hat es besänftigt." [adeliger aus Silbermond]

"Also irgendwas stimmt mit der Kleinen nicht.... manchmal ist sie tagelang nicht aufzufinden und ab und an riecht sie irgendwie nach Öl und Maschinen." [Kollegin aus Silbermond]

"Manchmal hör ich aus dem Keller seltsame Geräusche, rattern und das Klirren von Metall und letztens ist glaube ich sogar etwas explodiert!" [neugieriger Nachbar]

"Das sich jemand wie sie ohne Begleitung in der Mördergasse herumtreibt? Na ich weiß ja nicht.. entweder ist sie mutig, oder sie kennt dort Leute, die man eigentlich nicht kennen möchte." [Gastwirt aus Silbermond]

BekannteBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki