Fandom

Die Aldor Wiki

Senoa

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Senoa Shel´talar Vergangenheit Bilder Geschichten

Horde 32px.png Senoa
WoWScrnShot 101608 203746.jpg
Ingame-Name: Senoa
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergeltung und Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Senoa
Nachname: Shel´talar
Geburtsname: Shel´talar
Alter: 149
Gilde: Handelskontor Silbermond
Aussehen:
Größe: 168 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: schwarz (zur Zeit)
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: keine
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral: - Titel: Freigeist

Senoa Shel´talar

Ihr ErscheinungsbildBearbeiten

Physisches Erscheinungsbild: Senoa Shel´talar ist eine Sin´dorei von durchschnittlichem Erscheinungsbild. Ihre Körpergröße beträgt 1,68m. Ihr Alter gibt sie mit 149 Jahren an.

Einziges hervostechendes körperliches Merkmal, ist eine etwas 3cm lange, stark verblasste, Narbe unter dem rechten Auge.

Soziales Erscheinungsbild: Vornehmlich werdet ihr Senoa Shel´talar in ziviler Kleidung antreffen. Selten kleidet sie sich in vornehmer bzw. festlicher Kleidung. Sowas ist ihr einfach zu unpraktisch.

Solltet ihr sie auf einer ihrer Handelsexpeditionen antreffen, kann es durchaus passieren, das ihr sie in Rüstung und mit einer Waffe antrefft.

Egal ob ihr sie in Arbeitskleidung, festlicher Robe oder Rüstung zu Gesicht bekomt, immer ist ihre Ausrüstung tadellos gepflegt.

Etwas aus ihrem LebenBearbeiten

Ihre FamilieBearbeiten

Senoa Shel´talar glaubte bis vor kurzem das niemand mehr von ihrer Familie am Leben ist. Ihre Eltern sind schon kurz nach ihrer Geburt verschwunden. Keiner weiß ob sie noch am Leben sind und wo sie sich aufhalten. Der Zufall half ihr, auf einer ihrer Handelsexpeditionen in die Scherbenwelt, Kontakt zu einer jungen Sin´dorei zu bekommen, die, wie sich herausstellte, ihre jüngere Schwester ist. Der Name dieser Sin´dorei lautet Riloana Shel´talar.

Die Ergründung des Schicksals ihrer Eltern ist der einzige Lebensinhalt für sie. Alle anderen Dinge ihres Lebens, so auch die Geschicke des Handelskontor Silbermond ordnet sie dieser Sache unter.

Engste FreundeBearbeiten

Senoa ist eine Einzelgängerin. Freundschaften zu schließen sind ihr fremd. In der jüngsten Vergangenheit hat sie sich des öfteren mit einer Troll Jägerin mit Namen Zunjana getroffen.

InteressantesBearbeiten

Zur Zeit gibt es noch nichts Interessantes zu berichten.

Aber das wird sich in der näheren Zukunft ändern... Versprochen!

Die Frage ist bloss, was kann man hier sooooo Interessantes reinschreiben???

Mal schauen, was mir da dann so alles einfallen wird. Vielleicht irgendwelche Schauergeschichten oder Märchen... Eine Geschichte über eine meiner Reisen könnte doch ein guter Anfang sein, oder?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki