Fandom

Die Aldor Wiki

Seng Zui-Quan

15.286Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Seng Zui-Quan
Seng.png
Ingame-Name: Seng
Titel: Wandernder Mönch

Betrunkene Faust

Rasse: Pandaren
Klasse: Mönch
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Seng
Nachname: Zui-Quan
Geburtsdatum/-ort: Die Wandernde Insel
Alter: 23
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: durchschnittlich
Gewicht: 109kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Das Muster in seinem Gesicht ist nicht symmetrisch
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut


AktuellesBearbeiten

Auf dem Weg nach Pandaria.

ErscheinungsbildBearbeiten

Seng hinterlässt einen sehr freundlichen Eindruck. Meistens ein Lächeln im Gesicht und Augen, die eine Begeisterung für diese Welt und alles was sich darin befindet, ausstrahlen. Seine Haare hat er zu einem langen, dünnen Zopf zusammengeflochten. Seinen Bart hat er einfach natürlich wachsen lassen.

Seng ist von der Größe her ein eher durchschnittlicher Pandaren. Er hat den typischen, Pandarenbauch, doch macht er einen gesunden Eindruck. Er ist außerdem auch sehr durchtrainiert, was allerdings durch das Fell, nicht so gut zu erkennen ist.

Sein Gewand ist sehr einfach, fast schon dem eines Bettlers gleich, mit vielen geflickten Stellen.
Seinen Hut hat er immer ein bisschen ins Gesicht gezogen.
An der rechten Seite seines Gürtels hängen immer, ein größeres Fläschchen, links und rechts davon jeweils ein kleineres Fläschchen. An der linken Seite hängen drei kleine Beutel.
Seinen Stab hat er meistens auf den Rücken geschnallt, oder er trägt ihn über der Schulter, wenn er ihn grad nicht als Wanderstab benützt. An diesem Stab hängt ebenfalls ein größeres Fläschchen.
Im rechten Mundwinkel ist der obere, rechte Zahn fast immer sichtbar und er hat darin sehr oft eine 20cm lange (chinesische) Pfeife aus dünnem Bambus stecken.

Die Stimme des Pandaren ist sehr ruhig, freundlich und angenehm anzuhören.

Sein Gang ist ein wenig schwankend, selbst wenn er nichts getrunken hat. In Sengs Atem ist allerdings oft der
Geruch von Alkohol zu erkennen.
Seng Wanderer.png

Seng in seiner Wanderkleidung mit seinem Stab.

Seng hat außerdem noch eine Wander-Kleidung bei der er noch einen großen Rucksack auf dem Rücken
geschnallt trägt, an dessen linker Seite ein Kochlöffel, eine große Gabel und ein weiterer, größerer Beutel befestigt
sind, an der rechten Seite ein Wok hängt, der ein bisschen verbeult aussieht, da er ihn auch gern einmal im
Kampf einsetzt und unter dem Rucksack hängt eine dicke Rolle Stoff, die man als eine Art Schlafsack identifizieren kann.

PersönlichkeitBearbeiten

Seng kann sehr diszipliniert sein, wenn es um sein Training geht. Auf der anderen Seite lässt er sich auch gerne einmal gehen und trinkt auch einen über den Durst (das sogar des öfteren). Meistens ist er allerdings sehr freundlich, wenn man freundlich zu ihm ist und er versucht jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Wenn er allerdings das Gefühl hat, dass jemandem Unrecht geschieht, oder jemand die Personen verletzt, die ihm nahe stehen, kann er auch mal sehr wütend und laut werden.

Im großen und ganzen ist Seng aber eine sehr gutmütige und offenherzige Person und bald von etwas begeistert. Mit ihm kann man gut Spaß haben, aber auch genausogut über ernstere Themen sprechen. Ihm liegt sehr viel an Familie und Freunden und er würde für sie durchs Feuer gehn.


Seng&Xiong.png

Seng und sein Bruder Xiongmao beim Training.

FamilieBearbeiten

Seine Eltern wurden von Dai-Lo Feng ermordet, als Seng fünf Jahre alt war. Somit wurden er und sein zwei Jahre jüngerer Bruder, Xiongmao, zu Waisen.

Seng sah Liang Fei nicht nur als einen Meister an, sondern sah in ihm auch eine Vaterfigur, zu der er aufblicken und nacheifern konnte. Mit seinem Bruder, Xiong, formte er ein starkes Band, da sie Tag und Nacht, stundenlang miteinander trainierten und auch voneinander lernten.


GeschichteBearbeiten

~folgt~



ZitateBearbeiten

"Fett ? FETT ?! Das sind MUSKELN !... und Fell !"


Freunde, Verwandte & BekannteBearbeiten

PartnerinBearbeiten

FamilieBearbeiten

FreundeBearbeiten

  • Shirka - Worgen der ihn in der Stadt Sturmwind herumgeführt hat
  • Daischaa - Trinkfreundin von Seng

FeindeBearbeiten

  • Dai-Lo Feng - Wurde von Seng und Xiong besiegt, aber schlussendlich verschont

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki