FANDOM

Allianz 32px Seneye von Adlerswarte
Ingame-Name: Seneye
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Seneye
Nachname: von Adlerswarte
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Die Frau müsste kurz vor dem 30igsten Lebensjahr stehen. Mit 175 recht groß geraten, wirkt sie schlank und durchtrainiert. Das attraktive Gesicht wird von zwei blauen Augen dominiert und von schwarzen Haaren umrandet.Sie bewegt sich geschmeidig. Sollte sie einmal nicht in ihrer verstärkten (und eindeutig für unerfreuliche Begegnungen entworfene) Lederkluft stecken, sieht man eine Tätowierung die sich von der rechten Schulter bis hin zum Handgelenk zieht; Diese stellt einen Adler dar, der seine Krallen in einen Wolf geschlagen hat.

AuftretenBearbeiten

Seneye versucht so weit wie möglich im Hintergrund zu agieren, Sie meidet Menschenmassen und bewegt sich entlang von Mauern und im Schatten. Wenn sie spricht, dann leise und überlegt. Ihr ist ein fremder Dialekt recht deutlich anzuhören, nur wenige (Gilneas-Angehörige, oder ältere Kanditaten) werden diesen kennen.

von AdlerswarteBearbeiten

Nicht selten stellt sie sich als Seneye von Adlerswarte vor; ein Name, der abermals wenigen (noch wenigeren Gilneas-Angehörigen, oder GANZ wenigen älteren Kanditaten) bekannt sein wird. Hochrangige Agenten des SI-7 werden ebenfalls bei diesem Namen stutzen, aber offiziell nie davon gehört haben.