FANDOM

Allianz 32px.png Sendyra Sternentanz
Sendyra01.jpg
Ingame-Name: Sendyra
Titel: Mondpriesterin
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sendyra
Nachname: Sternentanz
Geburtsdatum/-ort: Auberdine
Alter: 495 Jahre
Zugehörigkeit: Schwestern der Elune
Gilde: Zin'nor Adore
Aussehen:
Größe: 208cm
Gewicht: 81kg
Haarfarbe: weiß mit silbernem Schimmer
Augenfarbe: silber
Gesinnung (D20-System):

Äußeres Bearbeiten

Sendyra entspricht dem Durchschnitt ihres Volkes, einzig der besondere silbrig schimmernde Glanz ihrer Haare könnte Eure Aufmerksamkeit erregen. Dieses trägt sie meistens zu einem lockeren Zopf geflochten, auch wenn sich einige Haarsträhnen damit nicht bändigen lassen und ihr Gesicht umrahmen.

Man trifft sie häufig in hellen Roben an, die die Farben des Mondtempels und das tröstende Licht des Mondes selbst widerspiegeln. Sollte sie jedoch im Wald auf Kräutersuche sein, bevorzugt sie eine leichte, bequeme Lederrüstung.

Wenn sie sich außerhalb von Darnassus aufhält, ist meist ein kleiner Leinenbeutel an ihrem Gürtel befestigt, der von dem Duft frischer Kräuter umgeben wird.

Um ihren rechten Oberarm windet sich ein goldener Reif, dessen Enden jeweils einen Halbmond formen. Auf dem Schmuckstück sind folgende Worte eingraviert: "Thara dormil dorah, Kaldorei!" (Seht nach oben, Kinder der Sterne)

Verhalten Bearbeiten

Unbeständigkeit prägt in den letzten Wochen das Leben dieser jungen Kaldorei. Auf der Suche nach dem richtigen Weg, hat sie einige Veränderungen durchgemacht. Sie ist wesentlich ernster und bedachter als früher, ein Großteil der Ausgeglichenheit ihrer Jugend ist vergangen.

Priesterweihe Bearbeiten

Sendryas Gelübde:

Ich gelobe Elune zu dienen.. Mit all meiner Kraft, meiner Seele und aus ganzem Herzen.

Ich gelobe Elune zu ehren.. Mit meinen Worten, meinen Taten und jedem heimlichen Gedanken.

Ich gelobe Elune zu folgen.. Und mein Handeln ihrem Willen unterzuorden.

Ich gelobe in Elunes Namen Hoffnung zu verbreiten.. Grade in Zeiten der Finsternis und der Not.

Mein Leben widme ich diesen Zielen, danach zu streben soll immer mein Herzensanliegen sein.

Demütig stehe ich nun hier, im Tempel unter den wachsamen Augen unsere geliebten Mutter und unter Euren Augen als Zeugen meines Versprechens.

Mein Leben gehört der Göttin, auf dass sie mich als ihr Werkzeug gebrauche zum Schutze unseres Volkes und unseres Landes.

Freunde und BekannteBearbeiten

  • Inuvia Pfeilsang - Vertraute

Zitate Bearbeiten

  • "Dankt nicht mir für Eure Heilung. Ich gebe nur das weiter, was ich selbst als Geschenk von der Göttin erhielt. Dankt Ihr und ehrt sie mit Euren Gebeten."
  • "Elune zu Ehren!"
  • "Entschuldigt, Schwester" (gen Sodana)
  • "Für Elune, für die Kaldorei!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki