Fandom

Die Aldor Wiki

Sekadia Tinslay

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen



Allianz 32px.png Sekadia Tinslay
Sekadia.png
Ingame-Name: Sekadia
Titel: Dämonenmaid, Fluchbringerin, Seelenfresserin, Köter
Rasse: IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Euch Euerer Seelen zu berauben und Euch in´s Höllenfeuer zu schicken
Charakterdaten:
Vorname: Sekadia
Nachname: Tinslay
Geburtsname: Anette Tinslay
Geburtsdatum/-ort: Geburt: 31.10.1876 Lohnenscheit (Silberwald) Verwandlung: 15.08.1904 Lohnenscheit (Silberwald)
Alter: optisch 28, tatsächliches Alter 108
Zugehörigkeit: Allianz das reicht wohl
Gilde: -keine-
Aussehen:
Größe: 1,79m
Gewicht: 73kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: zwei Gestalten
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: sarkastisch, verbittert, böse

Mein Aussehen

"Als Worg *schaut in die Luft* Wie soll ich als Worg schon aussehen? Ein hundeartiges Wesen auf zwei Beinen, mit 1,79m größe und 73 Kg Kampfgewicht, großen spitzen Ohren, langen Krallen - Wobei ich muss gestehen diese sind manchmal ganz praktisch..... *grinst böse* , dann wären da noch meine langen schafen Reißzähne!" *überlegt kurz* "Zur Färbung meines Felles ich habe eine Mischung verschiedenster Brauntöne Gesicht und Brustbereich etwas heller sowie auch an den Pfoten und wagt es nicht mich nach der beschaffenheit meines Felles fragen - ob ich genauso struppig bin wie ein Gossenhund oder ähnliches sonst macht Ihr Bekanntschaft mit meinen Klauen!" *versucht sich wieder unter Kontrolle zu bringen* "Zu meiner Figur ich bin nicht dürr aber auch nicht dick - also ein ganzes Rudel wird kaum satt von mir!"

"Als Mensch *grinst* einen Menschen brauch ich Euch wohl nicht beschreiben oder wisst Ihr nicht was das ist? Mein Erscheinungsbild ist junge 28 Zirkel, obwohl ich in wirklichkeit viel älter bin. Als Mensch bin ich ein gutes Stück kleiner und leichter wie als Worg um den dreh 1,65m und 60 Kg und habe schwarze schulterlange Haare und blaue Augen!"


Meine Geburt:

"Ich wurde mit dem Namen Anette Tinslay am 31. 10.1876 in Lohnenscheit geboren das ist im Silberwald in den östlichen Königreichen das Dorf zu Burg Schattenfang. Heute ist von dem einst stillen Örtchen nicht mehr all zu viel übrig... Ich bin/war die Tochter von Abele und Thomas Tinsley und ich hatte drei Geschwister Sindy, Ricarda und Roberta. Roberta ist meine Zwillignsschwester und existiert heute noch!"


Meine Verwandlung:

"Zu meiner Verwandlung selbst kann ich nicht viel sagen es war in unserem Ort schon gang und gäbe Worgen unter sich zu haben. Meine Eltern suchten meinen Gatten für mich aus an dem ich sobald die Zeit reif war verheiratet werden sollte. Doch da ich keine Lust hatte diesen Kerl zu heiraten kam es zu einem Streit zwischen ihm und mir was letzentlich dazu führte das er seine Beherschung verlor und mich biss. Das erste mal verwandelte ich mich am 15.08.1904. Somit begann ein neues Leben was sich grundlegend änderte.....!" *versingt in Erinnerungen*


Mein erstes Leben als Mensch:

(Wird demnächst verfasst)


Mein zweites Leben als Worg:

(Wird demnächst verfasst)


Mein Weg zum/als Hexenmeister:

(wird demnächst verfasst)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki