FANDOM

Startseite Einleitung Das Clanleben Die Ränge Die Mitglieder Die Riten Würfelsystem Sonstiges
Häuptlingsränge Unterränge Anfangsrang Zusätzlicher Rang
Clanhäuptling Unterhäuptling Kämpfermeister Versorgermeister

Willkommen auf der Seite "Versorgermeister". Hier erfahren Sie alle Neuhigkeiten und Informationen über den Rang "Versorgermeister". - Momentan hält Garador Erdspalter den Rang.

Der VersorgermeisterBearbeiten

Der zweite der beiden Meister im Clan ist der Meister der Versorgung. Dieser kümmert sich um die Ausbildung der Versorger im Clan.

Die Versorger werden solange vom Meister der Versorgung ausgebildet, bis sie bereit sind die Endprüfung anzugehen. Dann gibt der Meister der Versorgung dem Clanhäuptling Bescheid und der Prüfling wird von beiden geprüft. Wird die Prüfung bestanden, so erhält der Prüfling bei der nächsten Rangverteilung seinen Rang. Besteht der Prüfling die Prüfung nicht, darf er wieder zwei Wochen trainieren, bis er wieder die Endprüfung antreten darf.

Neben der Ausbildung der Versorger kümmert sich der Meister der Versorgung um die meisten Aufgaben eines Versorgers. Er heilt, er jagt, sammelt, arbeitet oder kocht. Nebenbei kümmert er sich zusammen mit dem Wolfspriester um den Ritus der Geburt.

(Jeder Prüfling, welcher den Weg des Versorgers gewählt hat wird solch eine Ausbildung bekommen. Man lernt immer noch dazu.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki