FANDOM

Startseite Einleitung Das Clanleben Die Ränge Die Mitglieder Die Riten Würfelsystem Sonstiges
Häuptlingsränge Unterränge Anfangsrang Zusätzlicher Rang
Clanhäuptling Unterhäuptling Kämpfermeister Versorgermeister

Willkommen auf der Seite "Kämpfermeister". Hier erfahren Sie alle Neuhigkeiten und Informationen über den Rang "Kämpfermeister". - Talanin Hirschgeweih ist der neue Kämpfermeister.

Der KämpfermeisterBearbeiten

Einer beiden Meister für die niedrigen Ränge ist der Kämpfermeister. Er bildet die Kämpfer aus.

Der Kämpfermeister bildet die Kämpfer solange aus, bis die Übungen sitzen. Dann benachrichtigt er den Clanhäuptling und unterzieht den Prüfling der Endprüfung. Besteht der Kämpfer, so wird er bei der nächsten Rangverteilung seinen Rang erhalten. Besteht er nicht, so darf er noch eine Woche lang trainieren und darf erst dann wieder zur Endprüfung.

Neben der Ausbildung der Kämpfer führt der Kämpfermeister auch die vereinzelten Truppen in der Schlacht. Er positioniert die Späher, schickt Soldaten, wie Sturmreiter vor. Er übergibt den Botschaftern ihre Nachricht und befielt den Wachen ihre Posten zu beziehen.

(Jeder Prüfling, welcher ein Kämpfer werden will wird solch eine Ausbildung genießen. Denn auch Veteranen kann man neue Taktiken der Länder beibringen oder überprüfen was sie wirklich beherrschen.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki