Fandom

Die Aldor Wiki

Sehthos Sintrail Fähichkeiten / Zauber

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Sehthos Sehthos Sintrail Geischichte Sehthos Sintrail Fähichkeiten / Zauber OOC/Quellen


Runen Zauber Bearbeiten

Arkaner Blitz Bearbeiten

Arkaner-Blitz.jpg

Zauber : Arkaner-Blitz

Arkaner-Blitz : Durch das konzentrieren Arkaner Magie in seinen Händen, Klauen, Krallen oder gar seiner Waffe erzeugt er eine große Menge Positiv geladene Energie, die er als gebündelten Blitz auf sein Gegner Schisst um denjenigen Stark zu Verbrennen oder gar zu durch Stoßen

-Positive Eigenschaft : -,, Weil es nur Arkane-Magie ist findet man keine nachweise auf schwarze Magie.

Negative Eigenschaft : -,, Die Hände,Klauen,Handflächen oder gar Arm von Sehthos können Verbrennungen davon Tragen. -,,' Zu dem Zehrt ihn diese Art Magie schnell aus und er kommt schnell an seine Grenzen.



Rune der VersuchungBearbeiten

Rune 1.jpg

Rune der Versuchung

Rune der Versuchung : Durch das Malen einer Rune in der Luft kanalisiert er jegliche Negative Energie in der nähe. (( Hass,Wut,Trauer,Zorn,Angst )) So bald die Kanalisation beendet ist, Aktiviert sich die Rune und versucht denn Gegner mit schwarzen Nadeln zu durch Sieben bzw. zu Schaden mit denn unterschiedlichen Emotionen um ihn zu Verwirren.

Positive Eigenschaft: -:,, Kann Sehthos zeit zu Flucht oder gar Zeit geben um ein mächtigen Zauber zu Weben.

Negative Eigenschaft -:,, Besitzt eine deutliche Negative Ausstrahlung und könnte als Hexenmeister entlarvt werden.


Rune der blutigen Rache Bearbeiten

Rune 2.jpg

Rune der Blutigen-Rache

Rune der blutigen Rache: -:,, Dieser Zauber kann nur gewirkt werden wenn der Gegner Blutet. Wenn dies so ist kann, Sehthos durch ein Rune. Die er Zeichnen und Kanalisieren muss, denn Gegner Illusionen vorgaukeln wie zb. Das die Wunden aufplatzen,Reißen oder gar extrem stark jucken so, dass er seine Wunden noch selber verschlimmert.

Positive Eigenschaft: -:,, Kann Sehthos Zeit verschaffen oder gar das Glück, dass sein Gegner auf die Illusionen und den Juckreiz hereinfällt und sich so selber außer Gefecht setzt oder Flieht

Negative Eigenschaft -:,, Besitzt eine deutliche Negative Ausstrahlung und könnte als Hexenmeister entlarvt werden.



Rune der Sünde Bearbeiten

Rund 3.jpg

Rune der Sünde

Rune der Sünde:

,, Dieser Zauber ist Relativ Harmlos. Denn er geht er auf die Illusionen und zeigt sein Gegner die blutigen Gräueltaten von Sehthos, so das der Gegner abgelenkt ist und evtl. Psyche-schock bekommt und Sehthos fliehen kann.

Positive Eigenschaft: -,, Mit etwas Glück kann er sein Gegner entkommen.

Negative Eigenschaft ,, Besitzt eine deutliche Negative Ausstrahlung und könnte als Hexenmeister entlarvt werden.



Runde der Schattenflamme Bearbeiten

Rune des Feuer's.jpg

Rune der Schattenflamme

Runde der Schattenflamme:

Die Rune der Schattenflamme ist wohl der stärkste Runen-Zauber von Sehthos. Jedoch auch der Zeit aufwändigste, denn das Malen der Rune und das Kanalisieren dieser Energie ist sehr Zeit aufwändig. Zu dem kommt, dass er für die Nutzung der Rune ein Alten Gott anrufen muss, der ihn die Macht dazu gibt(( Der Glauben Zählt )). Doch gelingt es ihn, diese Rune zu vollenden und zu aktivieren dürfte nicht viel vom Gegner übrig bleiben. Eine violette Feuer Mauer entsteht vor Sehthos um ihn zu Schützen ehe die Feuermauer zu einer Regelrechten Welle wird und alles auf ihren Wege Verbrennen möchte.

Positive Eigenschaft: -,, ein Starker Zauber. Der eine gute Treffer Chance besitzt

Negative Eigenschaft -:,, Besitzt eine deutliche Negative Ausstrahlung und könnte als Hexenmeister entlarvt werden. -:,, Ein mal Würfeln für das Malen und Kanalisieren der Rune/Magie. Ein Zweites mal Würfeln das ein Alter Gott Antwortet (( Wahn Vorstellung )) Und zum Schluss ein Weiteres würfeln ob der Zauber Trifft. Wird eins der 2 Ersten über würfelt ist der Zauber fehlgeschlagen.






Flüche Bearbeiten

Um ein Fluch erfolgreich zu Wirken Brauch man.

- 10ml Blut des Opfer's (+1 Tag ) - Einge Haare um so mehr um so besser.(+1 Tag ein für 10 Haare ) - Ein paar Hautschuppen.(+1 Tag ) - Etwas Speichel oder etwas was mit speichel in Kontakt war.(um so mehr gegen stände +1 Tag )

Jeder Fluch wird durch ein Persönlichen gegenstand des Opfer's Verstärkt. Zb. Kindheits Kuscheltier. Schmuck , Waffen , Klamoten jedoch müssen die sachen Oft Kontakt mit denn Opfer gehabt haben.(( Durch eine's dieser sachen. Wird der Fluch dauerhaft und schwindet erst wenn er gebrochen wird ))

Negative:,, Anzeichen von schwarzer Magie und so so wenniger Reagenzien der Person um so Kürzer



Fluch des ewigen Eises Bearbeiten

Fluch des ewigen Eise's.jpg

Fluch des ewigen Eises

Fluch des ewigen Eises

-:,, Dieser Fluch ist ein recht unspektakulär Fluch. Er wirkt auf die Person-X mit einer Speziellen Vorbereitung denn Fluch des ewigen Eises. Die Person wird dadurch immer Kälte verspüren egal wie Warm sich die Person anzieht oder wie warm der Ort o. Raum ist. So geht es stark auf die Psyche der Person.

Reagenzien :,, 1Kg Eis aus Eiskrone, 500ml Blut eines Eisriesen, 4 Schuppen einer Eisschlange, 1x Drüse von ein Schnee-Spinne und 1 Träne eines Schnee-Wolfes.


Negative:,, Anzeichen von schwarzer Magie und so so wenniger Reagenzien der Person um so Kürzer


Fluch des Wahnsins Bearbeiten

Fluch des Wahnsin's.jpg

Fluch des Wahnsins

Fluch des Wahnsinns

-,, ein Fluch, der das Opfer mit Stimmen überflutet, um ihn zu überzeugen, dass er keine Freunde,kein Familie besitzt sondern alle wollen nur sein TOT. Und so, wird er selber nach einer langen Inkubationszeit zum Mörder und will alles Töten.

Reagenzien : 200gram Saronit Staub, Blut eines Tollwütigen Hundes , ein Fell Büschel eines Verstörten Tieres, 10g Knochenstaub so wie auch 10g Asche eines Guhles.


Zirkel Bearbeiten

Zirkel des Geister Schutzes Bearbeiten

Zirkel des Schutz- Geiste's.jpg

Zirkel des Geister-Schutzes


Zirkel des Unheilgen Geistes Bearbeiten

Zirkel des Unheilgen-Geistes.jpg

Zirkel des Unheilgen Geistes


Zirkel des Blutigen Geiste's Bearbeiten

Zirkel des Blutigen Geiste's.jpg

Zirkel des Blutigen Geiste's

Sehthos eigenes erschaffener Zirkel/Zauber darüber sind zur Zeit keine Informationen verfügbar. Bekannt ist nur, dass er Wohl besonderes blut nutzt



Des Verlorenen-Geistes Bearbeiten

Zirkel Des Verlorenen-Geistes.jpg

Zirkel Des Verlorenen-Geistes

Sehthos eigenes erschaffener Zirkel/Zauber darüber sind zur Zeit keine Informationen verfügbar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki