Fandom

Die Aldor Wiki

Sehthos

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion10 Teilen
Sehthos Sehthos Sintrail Geischichte Sehthos Sintrail Fähichkeiten / Zauber OOC/Quellen

DIESE SEITE IST NOCH IM AUFBAU



Ein Menschenleben, ist einfach nur billig. Denn die Zutataen für ein Menschen, kann man mi denn Taschengeld eine's Kindes auf denn Marktplatz Kaufen. , Zitat von Sehthos Sintrail


Der Tag und das Licht, bringen liebe und Hoffnung,doch die nacht nimmt sie, so wie ich die Leben. , Zitat von Sehthos Sintrail



Allianz 32px.png Sehthos Sintrail
[[Bild:
Sehtos SinTrail.jpg
|250px]]
Ingame-Name: Sehthos
Titel: Der Puppenspieler.
Rasse: IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sehthos
Nachname: Sintrail
Geburtsname: Sehthos Sintrail
Geburtsdatum/-ort: 6. Juni, Dalaran
Alter:  ??? 20-500 Jahre ???
Zugehörigkeit: Unbekannt
Aussehen:
Größe: 1,88 m
Gewicht: 46 kg ((Mager u. Knochig ))
Haarfarbe: schwarz/Viollett Haare/Fell
Augenfarbe: Violett
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral
  



Charakter/ Aussehen Bearbeiten

CharakterBearbeiten

Sehthos ist ein kühler, geheimnisvoller Worgen der kaum etwas über sich Preis gibt. Er ist einer der wenigen seiner Art, die so Präzise und Meisterhaft die Kunst der Magie beherrscht. Auf dem ersten Blick ist er ein sehr „Freundlicher“ und Ruhig, so ist er auch nicht sehr offen zu anderen wenn über sein Wahres ich geht und so ist er nicht wie die Meisten Worgen. Jedoch erkennt man bei näherer Betrachtung und zuhören, schon nach kurzer Zeit, eine vielschichtige Persönlichkeit. Für seine Freunde und Verbündete ist er eine angenehme Persönlichkeit, die jedoch nicht gern Wissen oder Erfahrungen offen teilt. Er Bietet seine Hilfe in vielen Angelegenheiten an und hat immer ein Ohr für Probleme offen, doch ist es immer fraglich wieso er es macht.

AussehenBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Ausrüstung Bearbeiten

Sehthos Mysterium Bearbeiten

Das größte Mysterium an Sehthos ist sein Alter. Es gibt Unterlagen von ihn so wie auch Geburts Unterlagen doch...das Merkwürdige ist, dass es zu viele davon Existieren.

Geburtsurkunde Sturmwind : ,, Er Wurde angeblich vor 20 Jahren in Sturmwind Geboren.

Geburtsurkunde Dunkelhain:,, Er Wurde angeblich vor 45 in Dunkelhain Geboren.

Geburtsurkunde Goldhain:,, Er wurde angeblich vor 16 Jahren in Goldhain Geboren.

Geburtsurkunde Seehain:,, Er Wurde angeblich vor 26 in Seehain Geboren.

Geburtsurkunde Gilneas:,, Er Wurde angeblich vor 240 Jahren in Gilneas Geboren.

Geburtsurkunde Brill:,, Er wurde angeblich vor 370 Jahren in Brill Geboren.

Geburtsurkunde Andorhal :,, Er Wurde angeblich 2 Tage nach der Zerstörung dort Geboren.

Geburtsurkunde Stratholm:,, Er Wurde angeblich vor 66 Jahren in strahdholm Geboren.

Geburtsurkunde lordaeron:,, Er Wurde abgeblich vor 700Jahren in lordaeron Geboren.

Geburtsurkunde von Arathi :,, In Sturmwind findet sich ein Uraltes Dokument das darauf hindeutet das er zu Arathi zeiten geboren wurde.

So mit ist es wirklich Seltsam wiso er so viele Urkunden hat. Eine ehemalige Inspektzion konnte keine Fälschungen feststellen. Jedoch munkelt man, dass er einst als Beamter diese Unterlagen erstellt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki