FANDOM

Horde 32px Scox van Blackmoor
Titel: Rekrut unter Joleen Thirius
Rasse: Verlassene
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Charakterdaten:
Vorname: Scox
Nachname: van Blackmoor
Gilde: Blutbanner Düsterfels
Aussehen:
Größe: 1,78 m
Haarfarbe: ausgebleichtes Auberginerot
Augenfarbe: gelb schimmernd
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Mit einer Körpergröße von 178 cm, den schmalen Knochen, und der leicht gebückten Haltung, würde man Scox sicherlich als schwächlich einschätzen. Sieht man ihn jedoch in Bewegung, merkt man schnell, dass in diesem Verlassenen mehr Kraft und Geschick steckt, als es den ersten Anschein hatte. Seine Haut ist noch recht gut erhalten. Sonderlich auffallend sind die vielen Blutergüsse im Gesicht, an den Händen und auf dem Rücken. Noch aus Lebzeiten, scheinen sie auch nicht den Eindruck zu machen, je wieder abheilen zu wollen. Quer über den Hals ist ein altes, dunkelblaues, eingeschnürtes Würgemal. Seine Augen schimmern leicht gelblich, beinahe als würde ein hauchdünner Nebel hinter ihnen gefangen sein. Die Haare sind zu einem kühnen Irokesen geformt, wirken etwas verfilzt und ausgebleicht.

Seine Rüstung aus festem Leder trägt er stets dunkel. Überall an ihr sind Riemen und kleine Taschen zu bemerken aus denen kleine Dolche, hauchdünne Drähte und andere spitze Gegenstände ragen. Sie macht im ganzen einen gepflegten Eindruck, denn nichts ist wichtiger, als eine instante Rüstung. Um den Gürtel, schlingt sich ein dunkelbrauner Lederfaden an dem unzählige Zähne, wohl humanoiden Ursprungs, gespickt sind.

CharaktereigenschaftenBearbeiten

  • Treu und ergeben seinen Vorgesetzten
  • Sehr wechselhafte Stimmungen
  • Zielstrebig
  • Ein Tick zum sammeln von Zähnen seiner Opfer
  • Hochstapler

Auftreten (Charakter)Bearbeiten

Einen speziellen Charakter könnte man Scox eher schwer zuschreiben. Die vielen Jahre in einem Sarg, tief in den Katakomben, scheinen seinem Kopf nicht gutgetan zu haben. Scox' Stimmungen und Launen wechseln mal mehr mal weniger schlagartig um. Während er im einen Moment jeden umarmen könnte, auch wenn er nicht weiß warum, kann er schon im nächsten Moment einen heftigen Wutanfall bekommen. Dreißt, respektlos, schamlos, depressiv, aggressiv zu freundlich, entgegenkommend, mitfühlend oder gar weinend ist alles dabei. Auch wenn er den Grund dafür nicht kennt, Scox unterdrückt diese Dinge nicht, sondern lebt sie dann einfach aus.

BegegnungenBearbeiten

Vom ersten Tag, seit er wieder auf Erden wandelt, wurde er von einer Magierin namens Aramae begleitet. Eine Riskante Freundschaft entwickelte sich. Riskant deswegen, da Aramae anscheinend zu viele Erinnerungen in Scox geweckt hat ...

Verhalten gegenüber AnderenBearbeiten

  • Bei den Völkern der Horde macht er keine Unterschiede
  • Gegenüber Menschen hasserfüllt
  • Gegenüber anderen Völkern der Allianz feindlich
  • Gegenüber Adel schamlos und frech

Typische WörterBearbeiten

  • "Verdammt!"
  • "Exakt"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki