Fandom

Die Aldor Wiki

Schwestern des Mondes

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Schwestern des Mondes

Allianz 32px.png Schwestern des Mondes
SchwesternWiki.png
Zugehörigkeit: Kaldorei
Mitglieder: 1
Ansprechpartner: IconSmall NightElf Female.gif Morrowen Dunkellaub
Schwerpunkt: Nachtelfen-RP
Rassenbeschränkung: Nur weibliche Nachtelfen
Klassenbeschränkung: IconSmall Priest.gif Priester

Aktuell ist die Gilde inaktiv.

Allgemeines Bearbeiten

Die Schwestern des Mondes versuchen loregetreues Nachtelfen RP im Bereich Darnassus und auch der anderen Nachtelfengebiete auszuspielen, dies in ihrer Rolle als Mondpriesterinnen. Um das zu gewährleisten, wurde diese Gemeinschaft gegründet. Unser Ziel ist es, die Priesterinnen im Tempel zu sein, die man tatsächlich, im Gegensatz zu den NSCs, auch ansprechen kann. Die NSCs spielen natürlich nichtsdestotrotz eine grosse Rolle, allen voran Tyrande sowie die Schildwachen.

Aufgaben der Schwestern des Mondes Bearbeiten

Was die Aufgaben betrifft, so versuchen wir uns an die vorgegebene Lore zu halten, welche besagt dass die Mondpriesterinnen neben dem spirituellen Link zur Göttin der Kaldorei auch die Offizierskaste der Schildwachen bilden und zusammen mit ihren Kriegerinnen oft an vorderster Front gegen Orcs und Dämonen kämpfen. Anders als die Priester der Menschen tragen die Mondpriesterinnen daher oftmals auch leichte Plattenrüstungen. Die Nachtelfen sind als Quasi-Stammeskultur gewiss ziemlich kriegerisch eingestellt - passend zu ihrer selbsterwählten Rolle als Wächter Azeroths im Namen der Göttin.

Struktur Bearbeiten

Tyrande Wisperwind (NSC) steht an der Spitze der Schwesternschaft von Elune, zu der sich die Schwestern des Mondes zählen. In der Gilde selbst sehen wir von einer mühseligen Rangreihenfolge ab und unterscheiden lediglich zwischen Schwestern und den Novizinnen.

Schwestern im Die Aldor Wiki Bearbeiten

Weitere Informationsquellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki