Fandom

Die Aldor Wiki

Schwarzfels (Gilde)

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Schwarzfels
Gründungsdatum: 08.08.08
Zugehörigkeit: Dunkeleisen
Mitglieder: unbekannt
Ansprechpartner: Scarventes Zwieschneid
Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: Dunkeleisenzwerge
Klassenbeschränkung: keine Priester, keine Paladine
Information: Dunkeleisentrupp zur Infiltration der Allianz
Schwarzfels (Designed by Scarventes)

Allgemeine InformationBearbeiten

Die Gemeinschaft verkörpert einen kleine Zusammenrottung unter dem Befehl des Imperators der Dunkeleisenzwerge - Dagran Thaurissan. Auf sein Geheiß hin wurde die Truppe eigensinniger Veteranen ihres Volkes aus Schattenschmiede ausgesandt, die Hauptstädte der Allianz zu infiltrieren und auszukundschaften.

TarnungBearbeiten

Nachdem die Truppe aus Schattenschmiede zog, hat sie einen Botengang der Thoriumbruderschaft abgefangen. Getarnt mit Schriftstück und Siegel der Thoriumbruderschaft versuchen die Dunkeleisenzwerge nun Zugang zu den Hauptstädten der Allianz zu erlangen.

StrukturBearbeiten

Die Struktur ist aufgrund der geringen Größe einfach gestrickt. Es gibt einen Leiter der Truppe, der Rest ist gleichwertig.

Verhalten zueinanderBearbeiten

Ein Dunkeleisenzwerg kümmert sich in erster Linie um sich selbst. Wohl oder übel muss die Gruppe aber im Auftrag des Imperators zusammenarbeiten. Jeder Einzelne weiß, dass sie nur zusammen weiterkommen. Doch kommt die Zeit, wird jeder versuchen, der Beste zu sein, um möglichst viel Wohlwollen und Macht vom Imperator Thaurissan zu erhaschen und somit über den anderen Dunkeleisenzwergen zu stehen. Euch treibt also purer Egoismus voran, dem Befehl Dagran Thaurissans nachzukommen.

OOC-Aufnahme-KriterienBearbeiten

hr solltet im RP bewandert sein. Damit meinen wir authentisches und lorekonformes RP. Die Thematik und das Konzept sollten euch zusagen und interessieren. Ihr solltet Freude am Ausspielen eines Dunkeleisenzwergs haben. Das Aussehen des Charakters spielt hierbei ebenfalls eine ganz entscheidene Rolle. Wir nehmen nur Zwerge auf, die auch Aussehen wie Dunkeleisenzwerge. Das heißt: Aschfarbene Haut (gräulich), rote Augen und schwarze, dunkelgraue oder rötliche Haare! Wir legen, wie schon oben erwähnt, Wert auf authentisches Ausspielen. Dazu gehört auch, wie ein authentischer Dunkeleisenzwerg auszusehen. Das Level ist hierbei nahezu irrelevant. Doch solltet ihr euren Charakter soweit lvln, dass ihr es zu einem dunklen Equip schafft. Kein Dunkeleisenzwerg rennt wie ein Clown durch die Gegend.

MitgliederBearbeiten

Truppführer: Scarventes Zwieschneid

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki