Fandom

Die Aldor Wiki

Schwarzfeder

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Schwarzfeder
Gründungsdatum: Januar 2007
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: ca. 15
Schwerpunkt: Rollenspiel
Information: Alle Individuen sind willkommen - solange sie friedlich sind.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Schwarzfeder ist ein gemeinschaftliches Projekt mehrerer Rollenspieler, hauptsächlich zu nennen sind Saenlyr, Tigris und Iterniel. Es gibt keinen Wappenrock, stattdessen wird die Mitgliedschaft durch eine irgendwo am Körper befestigte, schwarze Feder gekennzeichnet - per Beschreibung im flagRSP.

Philosophie Bearbeiten

Die internen Konflikte in der Horde und der vermeindliche Konflikt mit der Allianz führt dazu, daß sowohl Allianz als auch Horde den wahren Feind - die brennende Legion - langsam aus den Augen verlieren. Die Schwarzfeder geht dagegen an, denn nicht die eigenen Reihen oder die Allianz sind der Feind, sondern die Legion und zum Teil auch die Geißel, so sie eine akute Gefahr darstellt.

Angriffe auf die Allianz sind zu vermeiden, da wir unsere Kräfte nicht an denen "verschwenden" wollen, die eigentlich den gleichen Feind wie wir haben. Natürlich ist es gestattet, sich zu wehren, so man angegriffen wird - jedoch ist es zu vermeiden, selbst Aggressor zu sein.

Aufnahme Bearbeiten

Die Aufnahme erfolgt rein durch eine IC-Bewerbung, sei es über das Forum der Schwarzfeder oder über das Anspielen eines unserer Mitglieder. Da wir, rein OOC, eine gemütliche, kleine Gilde bleiben möchten, bei der jeder jeden kennt, machen wir keine aktive Werbung für Mitglieder und prahlen auch im Rollenspiel nicht mit unserer Gildenzugehörigkeit herum; Trotzdem ist jeder Neue, so er zu uns paßt, gerne gesehen und willkommen.

Raids Bearbeiten

Da unserer Meinung nach der sogenannte Endgame-Content viel zu schön designed, viel zu geschichtsträchtig und viel zu interessant ist, um ihn pauschal als OOC zu verteufeln, raiden wir momentan erfolgreich mit einer kleinen Gruppe aus Rollenspielern Karazhan IC. Einige gehören zur Feder, einige zu anderen Gilden und einige sind ganz gildenlos. Das Rollenspiel steht hierbei im Vordergrund, auch wenn wir gerne im Teamspeak miteinander plauschen.

Links Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki