FANDOM

Schwarzeisenklan Struktur Diplomatie Ereignisse/Plots

Horde 32px Schwarzeisenklan
1
Gründungsdatum: 03.05.2016
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: 2-4 aktiv
Ansprechpartner: Alle
Schwerpunkt: Orc- Rollenspiel, Kriegerisch
Einsatzgebiet: Verheerten Inseln
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine IC Hexenmeister

UrsprungBearbeiten

Ein Klan aus Orcs von einer anderen Welt. Einer Welt nicht derer die sich Scherbenwelt nennt, eine Welt namens Draenor, die Heimat der ehemals Eisernen Horde. Diese Orcs nicht zahlreich doch entschlossen, hatten sich auf Ihrer Heimat der Horde angeschlossen, nach dem Ihre Klans zerfallen waren.

So sammelte ein Orc namens Gru’kral, ein großer und beeindruckender Orc , weitere Orcs um sich, von seiner Welt wie auch Orcs von der Horde. Sie trafen sich in Durotar bei Klingenhügel, dort rief Gru’kral den Schwarzeisenklan ins Leben. Da der Klan sich beweisen muss so wie auch der junge Häuptling, leben sie solange in Durotar bis sie weiterziehen. Ein Land das Gorgrond nahe kommt. Brach und Fruchtlos.

So muss sich der Klan behaupten in Streitigkeiten, Führung und Zusammenhalt, wird er dies schaffen? Bestimmt der Wille ist Eisern die Ziele sind gut. Respekt und Ehre von den anderen Klans und Völker der Horde zu bekommen.

Der Klan ließ verlauten, Orcs und andere Völker der Horde können sich diesem Klan anschließen, auch die die verbannt oder selbst gehasst werden. Jeder kann sich beweisen und Teil des Klans werden. Die einzige Regel besagt, die Riten und Ansichten des Klans sind Treue zu leisten und den Klan mit Ehre zu erfüllen.

Ansichten des KlansBearbeiten

Für den Klan zählt der Kampf wie auch die Ehre, der Feind wird respektiert solang er mit Ehre kämpft. Die Elemente und die Ahnen werden geehrt, wenn auch nicht im vollen Umfang wie bei dem Frostwolfklan z.b: da die Schwarzeisen eine Struktur ähnlich der Eisernen Horde so wie des Schwarzfelsklans dieser Horde besitzt.

Das raue Leben im Klan wie auch die brutalen Handlungen lassen darauf zurückschließen, das der Klan nicht zimperlich ist, wer gegen den Häuptling sich auflebt muss mit den Konsequenzen leben, so auch jeder andere des Klans. Das Streitrecht ist für alle aussprechbar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki