FANDOM

Konzept Aufbau Kriterien Bewerbungen

Saatb510

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
(Friedrich Nietzsche)

Horde 32px Schwarze Saat
Gründungsdatum: 6.2.2014
Zugehörigkeit: IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
Ansprechpartner: Vyra Düstertrieb und Uttrakha Frostherz
Schwerpunkt: militärisch orientiertes Lore-RP
Einsatzgebiet: Azeroth
Klassenbeschränkung: Todesritter und Dunkelläufer
Forum: http://schwarze-saat.forumieren.net

Gildenkonzept

Die Schwarze Saat ist eine militärische Einheit der Verlassenen, welche ausschließlich aus Dunklen Waldläuferinnen und Todesrittern besteht und explizit diesen beiden RP Konzepten einen Anlaufpunkt im RP bieten soll.

Die Einsatzmöglichkeiten der Einheit sind vielseitig, ob es sich dabei nun um direkte Konfrontationen, asymmetrischen Krieg, Spionage, Sabotage, oder Anschläge handelt, als auch Forschungsexpeditionen oder als Begleitschutz wichtiger Diplomaten der Verlassenen auf Missionen . Alles liegt im Rahmen, solange dem Wohl, Machterhalt und Machterweiterung als auch dem Überleben der Verlassenen dient. Dabei wird die Einheit nicht durch großartige moralische Vorgaben eingeschränkt, sondern kann extrem frei agieren, solange das Kosten / Nutzen – Verhältnis stimmt und die genutzte Strategie den Verlassenen ausreichende Vorteile verschafft.

Da die Todesritter einst jedoch der Geißel und der Schwarzen Klinge dienten werden diese vom Oberkommando der Verlassenen genauestens im Auge behalten, um deren absolute Treue in jedem Fall zu gewährleisten.