Fandom

Die Aldor Wiki

Schlackenhammers Notizen: Tyrs Fall

15.286Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Legion Mini.png World of Warcraft: Legion

Schlackenhammers Notizen: Tyrs Fall können in Tyrs Fall in Tirisfal gefunden werden.[1][2]
Schlackenhammers Notizen: Tyrs Fall

Auf Befehl des Diakons haben wir eine kleine Basis errichtet. Er ist unbeirrbar, also ist dies sicher der richtige Weg für den Schattenhammer. Wir werden für unsere Feinde sichtbar sein, doch er glaubt, dass es das Risiko wert ist.

Eine Art von zerbrochenem Siegel führt zu einem Komplex unter dem See. Der See selbst sieht aus, als hätte es hier vor einigen Jahrtausenden eine titanische Explosion gegeben. Irgendwie wusste der Schattendiakon von diesem Ort und dass C'Thraxxi [sic!] hier starb. Sein Plan ist wagemutig. Er wird die Schwarze Klinge nutzen, um das uralte Wesen wiederzubeleben und den Schattenhammer zu höchster Macht auferstehen zu lassen.

Morgen gehe ich hinein, um die Truppen zu befehligen, die den oberen Bereich absichern. Er hat die Zauberschutze bereits geschwächt und bereitet sich darauf vor, den unteren Bereich zu betreten.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Klinge des Schattenhammers]
  2. NPC-Aussage.png Schlackenhammers Notizen (gesammelt)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki