FANDOM


Schattenmondklan Warlords of Draenor


Schattenmondklan
Schattenmondklan
Anführer: IconSmall Ner'zhul Ner'zhul (ehem.)
IconSmall Teron Teron Blutschatten (ehem.)
Einsatzgebiet: Schattenmondtal
Zugehörigkeit: Alte Horde
WoWPedia: Shadowmoon Clan

Der Schattenmondklan zählt zu den prominentesten Klans der orcischen Horde und war im Schattenmondtal auf Draenor ansässig.[1]

Hintergrund Bearbeiten

Draenor Bearbeiten

Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Nachdem Ner'zhul die Nachricht der Ahnen verkündet hatte, die Draenei seien in Wirklichkeit ein "alter Feind" der Orcs, bereitete sich die Klans auf einen Krieg vor, da die Ahnen unmöglich lügen konnten.[2][3] Monate später, nach der Fertigstellung des Dunklen Portals welches die Orcs nach Azeroth bringen sollte, überzeugte Gul'dan den Schattenmondklan, dass sie auf Draenor bleiben müssten.[4]

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.