Fandom

Die Aldor Wiki

Schattenbann

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen



Allianz 32px.png Abschlachter Karhold Schattenbann
Karhold.jpg
Ingame-Name: Schattenbann
Titel: Der Abschlachter von Andorhal
Rasse: IconSmall_Human_Male.gif

IconSmall_Human_Female.gif Menschen

Klasse: IconSmall_ClassDeathKnight.gif Todesritter
Spezialisierung: Unheilig
Charakterdaten:
Vorname: Karhold
Nachname: Schattenbann
Geburtsname: Lichtfaust
Geburtsdatum/-ort: Lordaeron
Alter: 35
Zugehörigkeit: Ritter der Schwarzen Klinge
Aussehen:
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Sehr Helles Blau
Besonderheiten: seine narbe an seiner Brust ist zu gefrostet
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse


Todesritter von ArcherusBearbeiten

Karhold war einst ein Soldat von Lordaeron. Er ist in der Schlacht um Stratholme gefallen. Seine letzten Gedanken waren: ,,Wenn ich doch nur ... eine zweite ... Chance bekommen könnte". Einige Jahre später wurde er vom Lichkönig wieder zum Leben erweckt, um als Todesritter der Geißel dienen zu können. Doch als sich heraus stellte, dass der Lichkönig die Todesritter nur in die Schlacht geschickt hat um Tirion Fordring aus seinem Versteck zu locken, ging er nach Sturmwind um an der seite der Allianz zu kämpfen und sich am Lichkönig zu rächen.

Mit einem Fuß durch das dunkle PortalBearbeiten

Karhold ist in die Scherbenwelt geritten um seine Fähigkeiten zu stärken. Er kannte diesen Ort als Draenor, die Welt der Orcs. Er hat miterlebt wie Lothar von einem riesigen Orc getötet wurde


Groß.jpg

Runenwaffe : "Eiszahn"

Hammer.jpg

Alter Schlachthammer "Lichtwächter"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki