Fandom

Die Aldor Wiki

Schädelreißerklan

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Schädelreißerklan
Gründungsdatum: 5.4.2014
Zugehörigkeit: Horde
Ansprechpartner: Varokash / Zakrosh / Kregtrash
Schwerpunkt: Militär / Schamanismus / Handel
Einsatzgebiet: Mor'shan Wall
Rassenbeschränkung: Orks für den Klan - Arbeiter/Söldner jeglicher Rasse
Klassenbeschränkung: Hexenmeister/Todesritter nicht erlaubt
Information: Im RP sind wir ziemlich lockere Orks, mit ein wenig Sarkasmus. Strengere Zeiten gibt es aber auch bei uns.

Ein stolzerfüllter Klan aus dem Waldgebiet Talador. Auf Draenor lebte der Klan nicht weit entfernt von den Draenei. Mit der zweiten Invasion kam dieser Ork-Klan mit nach Azeroth. Die meisten Mitglieder damals waren in den meisten Schlachten vorhanden. Kaum Kriege gab es in dem ein Mitglied der Schädelreißer nicht im Namen der Horde kämpfte. Die Internierungslager waren vorallem eine schwere Zeit..doch auch diese meisterte der Klan. Nach der Befreiung waren sie ein ständig wandernder Klan. Für kurze Zeit ansäßig dann im Tal der Prüfungen. Später reisten sie ab nach Steinard. Als der Klan schwere Zeiten durch machte kehrte er zurück ins Tal um später erneut den Standort zu wechseln..wo sie jetzt im Moment verweilen..der Mor'Shan Wall.

Die Hohen Tiere Bearbeiten

Häuptling: Der junge und ehrgeizige Häuptling Varokash'na'Zar führt den Klan derzeit. Er übernahm nachdem, der jetzige Kriegsmeister plötzlich verschwand und seine Position als Häuptling nicht mehr ausführen konnte.

Kriegsmeister: Dieser alte Kriegsveteran bekannt unter dem Namen Zakrosh Schildspalter kämpfte in etlichen Schlachten. Er übernahm quasi direkt den Posten seines Vaters nach dem dieser im Krieg gefallen ist.

Scharfseher: - - -

MEHR FOLGT BALD! Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki