FANDOM

Details:

Alter: ca. 33 (bis zur Wandlung)

Größe: 1,82m

Gewicht: ca. 70kg

Augen: gelb leuchtend

Haare: dunkel, rauh, schulterlang

Äußeres:

Ein Verlassener. Robust und noch nicht lange tot, wie das aussehen vermuten läßt. Nur der Bereich des Mundes ist massiv in Mitleidenschaft gezogen. Dieser Teil seines Gesichtes scheint teilweise künstlich wiederhergestellt worden zu sein. Er scheint nicht sonderlich viel Wert auf die Außerlichkeiten zu legen. Die Kombination seiner Kleidungstücke ist so wirr, dass man kein ganzheitliches Konzept entdecken kann. Die Waffen hingegen sind gut gepflegt und scharf. Der Körpergeruch dieses Verlassenen ist überraschend mild. Am freien Oberarm ist eine grüßere Brandwunde auf der pergamentartigen Haut zu erkennen, dass wie ein Brandmal scheint, jedoch ist es zu gleichmäßig, als dass es durch einen Unfall geschehen konnte.

Geschichte:

Geboren im Hause Strom, zog er kurz nach seiner, seinem Stand entsprechenden Ausbildung in die Welt. Die Abenteuerlust trieb ihn an alle Ecken und Enden der Welt. Seine größte Leidenschaft jedoch, war immer schon das Theater und die Schauspielerei. Nach einigen Jahren des wilden Lebens gründete er eine Schaustellergruppe, die Comedia Dramatica, die sich nach einigen Jahren auslöste. Danach verschwand Scarranas von der Bildfläche, bis er eines Tages wieder auftauchte und die Theatergruppe wieder ins Leben rief. Jedoch war Diese nur eine Front für seine eigentliche Tätigkeit als Agent des SI:7. Bei einer Reise in den Norden wurde die Gruppe nahe den Pestländern von einer Meute Untoter überfallen. Auch Scarranas kam dabei ums Leben. Sylvanas, die durch ihre Agenten von Scarranas bereits gehört hatte und sich Informationen über den SI:7 erhoffte, veranlaßte seine Wiederauferstehung und seine Aufnahme bei den Verlassenen.

Da seine Erinnerungen, trotz der besonderen Behandlung, sehr in Mitleidenschaft gezogen war, wurde er bald als normale Todeswache eingesetzt. Vor kurzem erst wurde er, auf besonderem Wunsch der Lady Bladesong für deren Dienste von Sylvanas freigestellt. Nun agiert er meist als Informationsbeschaffer für die ehemalige Sin'Serras.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki