FANDOM

Say Kontakte und Feindschaften Hinterlassene Spuren Erinnerungen des Adlers

Familie Bearbeiten

  • IconSmall Blood Elf Male.gif Ajenthe Schattenfuchs - Jüngerer Zwillingsbruder, Chaot, Vollzeitanarchist, Wahnsinniger, Ingenieur. Man meidet ihn wo es nur geht.

Freunde Bearbeiten

  • IconSmall Dwarf Male.gif Der Alte Owens - Alte Bekanntschaft, welcher ihr in die Aufnahme des Ordens half und ihr viele Techniken beibrachte.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Vik Blutklinge - Man traf sich gelegentlich, wenn das Brüderchen nicht in der Nähe war.(†)
  • IconSmall Worgen Male.gif Frosti - Schneeleopard von Ajenthe, jemand, mit dem man gerne Tee trinkt und über weltliche Belange debattieren konnte.
  • IconSmall Goblin Male.gif Gibmit Gimkowitch - Dr. Alles. Ein Mann, der sie mit Giften von bester Qualität versorgen kann.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Narsil Anar - Käpt'n der Nebelwind und eine Frau, die weiß was sie will. Auf eine Art und Weise bewundert Say sie für ihre Art ihre Freiheit auszulebenn.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Felindor Ah'dath - Ein Kashkasin nach Lehrsatz des alten Kodex und Says Geliebter. Starb zum Wohle Says, als er sie vor einer Kugel schützte..(†)
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Samedin Graupfeil - Ein Informant, der immer wusste, was zurzeit in der Stadt, in der Gegend los war. Außerdem ein gern gesehener Geselle.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Tineth Schneewind - Eine gemütliche Elfe, die - so kommt es Say vor - jeden zweiten Tag einen neuen Macker an der Seite hatte.
  • IconSmall SandTroll Male.gif Shakazahn - Ein Ordensbruder aus Tanaris. Der, der Schätze im Sand findet. Ein Naturheilkundler mit fragwürdiger Motivation.

Bekanntschaften Bearbeiten

  • IconSmall Pandaren Male.gif Do'Kaichoo Fangzahn - Ehrwürdiger, weiser Mönch, welcher der jungen Kashkasin viele Dinge mit auf den Weg gab und lehrte.
  • IconSmall Pandaren Male.gif Yaopan Fangzahn- Sohn von Do'Kaichoo Fangzahn, ein ehrgeiziger, kämpferische Mönch, welcher sich gerne unter Beweis stellen lässt.
  • IconSmall Pandaren Female.gif Yonoko Teerose- Hasenfüßiges Anhängsel von Nivan und offenbar in einer familären Relation zur Fangzahn Sippe.

Feinde Bearbeiten

  • IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutritter - Macht durch Kontrolle, Dominanz, Freiheitsberaubung. Sie sind das ultimative Gegenstück der Kashkasin, in Says Augen.
  • IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Die Archäologische Akademie- Steckt ihre Nase in Geschichten und Dinge rein, die am Besten vergessen bleiben sollten.
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Nivan Dämmerschlag - Eine Sin'dorei, welche Say in ihren Orden brachte und als Schülerin ausbildete. Hat sich den Blutrittern angeschlossen und den Zorn von Say auf sich gezogen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki