FANDOM

Allianz 32px Satará Donneraxt
Ingame-Name: Satará
Rasse: IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Heilig/Schutz
Charakterdaten:
Vorname: Satará
Nachname: Donneraxt
Gilde: Die Bastion
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Satará ist eine große weibliche Draenei. Ihr schwarzes Haar ist Schulterlang. Wenn sie einmal ohne Rüstung oder langem Hemd anzutreffen ist, fällt eine große Narbe am linken Unterarm sofot auf.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Satará ist eine Kämpferin im wahrsten Sinne des Wortes. Meist trifft man sie in Rüstung mit Schild und Schwert durch die Straßen wandeln oder direkt an der Front. Sie ist stolz auf das was sie ist und zeigt dies auch. Mit Worten scheint sie nicht allzugut umgehen zu können und nicht selten endet eine Diskussion damit, das ihr Gegenüber einen Teil ihrer Ausrüstung, meist ein Handschuh, in seinem Antlitz wiederfindet. Sie ist immer darauf bedacht möglichst viel über ihre Feinde zu wissen und ist sehr schnell eingeschnappt, sollten andere ihr Wissen und ihre Fähigkeiten nicht zu schätzen wissen. Satará hält auch eine schmerzliche Wunde nicht davon ab, ihre Freunde zu beschützen.

FamilieBearbeiten

Der größte Teil ihrer Familie wurde in den vielen Schlachten getötet welche die Draeneis hinter sich hatten. Ihr Mutter war eine Priesterin der Naaru, ihr Vater ein Kämpfer wie er im Buche steht.

Einzig ihre Schwester lebt noch. Als Priesterin blieb sie bei der "Landung" der Exodar dort, kümmerte sich um die zahlreichen Verletzten und half beim Wiederaufbau einer Wohnbaren bleibe der Draeneis. Sie kann Satarás Weg nicht verstehen und zeigt ihr dies bei jeder Gelegenheit. Hilfe bekommt Satará durch ihre ältere Schwester aber immer dann, wenn sie es am meisten brauchen kann.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

Engste FreundeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki