FANDOM



Allianz 32px Sari "Wildhörnchen" Dampfwolke
Ingame-Name: Sari
Titel: Forscherin
Rasse: IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):


Aussehen des CharakterBearbeiten

  • Größe: 93cm
  • Gestalt: normal
  • Augenfarbe: blau
  • Hautfarbe: hell
  • Haarfarbe: weißgrau

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Ihr langer Zauberstab über der Schulter ist wohl das erste, was man von Sari bemerkt.

Dessen magieerfüllte Spitze tanzt fast doppelt so weit über dem Boden wie die Gnomin selber misst.

Ist man schnell genug der Stabspitze zu folgen, so erkennt man, zu was .. oder besser zu wem ... sie gehören.

Eine Gnomin, eindeutig. weißes Haar, immer ein Schmunzeln auf den Lippen, mehr Ohrringe als Ohren und dazu diese bezaubernden mandelförmigen Augen mit ihrem geheimnisvollen grünen Leuchten.

Und dann vielen Ringe mit Edelsteinsplittern in allen Farben an den Fingern.

Gewandet ist Sari in Alltagsgewandung, doch diese sind reich verziert mit Stickereien und kleinen Edelsteinsplittern. Bei schlechtem Wetter aber ist sie schneller unter ihrem mausgrauen Umhang verschwunden als ihr "Hoppla" sagen könnt.

FamilieBearbeiten

  • Familie: Dampfwolke
  • Heimat: früher Gnomeregan, heute keine feste mehr
  • Gefährte:

Zitate/GewohnheitenBearbeiten

"Grüße allerseits!"


Pafft gerne in der Abendsonne ihre kleinen Pfeife oder dreht sich ab und an ein Rauchröllchen.

FreundeBearbeiten

sonstigesBearbeiten

"Wildhörnchen" ist ihr Spitzname unter den Langbeinen. Er beruht auf dem altbekannten Gnomenwitz mit dem in die Enge getriebenen Eichhörnchen ... Sari hasst es, ebenfalls in die Enge getrieben zu werden und da gibt es eine nette Geschichte mit einigen Orks und ... äh ... fragt sie doch selber.

Seit mehr als drei Monden ist Sari verschwunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki