FANDOM

Samarithos Kontakte

Horde 32px.png Samarithos
Samarithos.jpg
Titel: Schreiber ("Schriftsteller")
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Dämonologie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Samarithos
Nachname: Ki'lanur
Geburtsname: Ki'lanis
Alter: 156 Jahre
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: ----
Aussehen:
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 81 KG
Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: Grasgrün
Besonderheiten: Trägt ständig ein spiegelndes Monokel
Gesinnung (D20-System):

"Magie mag mächtig sein... aber irgendwann versklavt sie uns, wenn unsere Willen brechen..."

Samarithos Ki'lanurBearbeiten

Samarithos Ki'lanur ist nicht der Sin'Dorei der er vorgibt. Er ist ein Sin'Dorei mit einem unschönen Geheimnis, welches er hütet und Niemanden preis gibt. Geboren wurde er als Yashar Ki'lanis, doch dies wissen nur Wenige...

Aussehen des ElfensBearbeiten

Ihr erblickt einen Elfen von schlanker, drahtiger und sehniger Statur. Auf den ersten Blick wirkt der Elf doch recht jung. Die Gesichtszüge weiße kein altes Alter vor, doch die silbernen Haare sagen doch wieder etwas anders. Die kleinen Lachfalten an der Seite seiner grasgrünen Augen machen einen so freundlichen Eindruck auf ihn, wenn er mal lächelt. Wenn... Samarithos lächelt nicht oft, außer er ist amüsiert und wird gut unterhalten oder aber er versucht auf eine charmante Art sich neues Wissen anzueignen. Ansonsten wirkt sein Gesicht streng. Vorallem mit dem Monokel auf seinem Auge. Dieses verpasst ihn doch schon wieder ein älteres Aussehen. Aber der Elf ist keines Falls kurzsichtig. Vielmehr... verbirgt er doch etwas dahinter...?

Samarithos streckt sich 1,78 Meter in die Höhe. Am Leibe trägt er meistens edlere Gewänder, wie Roben. Sein wohl liebstes Stück ist eine blaue Robe, verziert mit hellen Stoffen, angeordnet in schönen Formen. Auf den Schultern trägt er dazu passende Schulterpolster. An den Händen seidig, ozeanblaue Handschuhe. Und an den Füßen feine, schwarze Schuhe. An seinem Gürtel trägt der Elf zwei kleine weiße Lederbeutel, dazu eine lederne Halterung, in der ein Buch ruht. Ein Buch, eingeschlagen in einem dunklen Stoff, auf dem eine Rune gestickt wurde. Das Buch wird wohl gehütet, doch oft ergriffen, um sich darin etwas zu notieren.

VerhaltenBearbeiten

Samarithos verhält sich zunehmend ruhig, aber nicht immer. Manchmal wirkt er wie der stille Beobachter in einer dunklen Gasse, aulauernd wie ein hungriges Tier. Sein Blick wird die Personen in seiner Umgebung regelrecht verfolgen, während sich seine Lippen murmelnd bewegen oder er aber unaufhörlich in sein Buch schreibt. Mysteriös und geheimnisvoll ist dieses Verhalten. Gewollt? Natürlich...

Doch manchmal benimmt sich der Elf auch komplett anders. Freundlich und offen. Er lächelt viel, reisst seine Witze und wirkt wie der nette Onkel neben an... - Na, auch dass ist gewollt...

WissenswertesBearbeiten

  • Samarithos trägt ein Monokel, dass wohl immer das Licht in sich bricht, um dass dahinter liegende Auge zu verbergen.
  • Samarithos macht sich Notizen zu den Personen in seiner Umgebung und doch stehen andere Dinge in seinem Buch.
  • Er fürchtet nicht den Tod. Er begegnet ihm mit einem gierigen Lächeln, weil er ihn doch selbst gerne anführt.
  • Wissen ist köstlich in seinen Augen. Nicht interessant... Köstlich.
  • Hat er an Jemanden Interesse, dann wird diese Person gerne verfolgt. Der Elf lockt mit allem, um diese Person zu verführen. Aber nicht zu Liebeleien, er ist auf etwas ganz Anderes aus.

ZitateBearbeiten

  • "Wissen... ist köstlich. Nicht interessant. Nicht lehrend. Köstlich..."
  • "Ich bin doch nur ein Sklave der Magie..."
  • "Meine Neugier wächst gegenüber euch, ist dies bewusst?"
  • "Alt? Ich bin doch nicht alt... Nur weil mein Haar weiß ist."
  • "Berühre... nicht das Monokel! Fremden Besitz berührt man nicht!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki