FANDOM

Horde 32px Salaiyah Mira Sonnenpfeil
Ingame-Name: Salaiyah
Titel: Waldläuferin
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Salaiyah Mira
Nachname: Sonnenpfeil
Geburtsdatum/-ort: Quel'Thalas
Alter: 156
Zugehörigkeit: Weltenwanderer
Gilde: Wanderfalken
Aussehen:
Größe: 1,85m
Gewicht: 76kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Teils muskolös oder pummelig, man weiß es nicht genau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Anti- anti gut

Salaiyah Mira Sonnenpfeil ist eine Waldläuferin unter Halduron Wolkenglanz und ehemaliger Leutnant der Dämmerläufer, sowie derzeitiges Mitglied der Wanderfalken. Sie gilt derzeit als MiA.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Salaiyah (kurz Sala) ist keine besonders hübsche Blutelfe. Sie hat blondes, langes Haar, eine blasse Hautfarbe und ist ein wenig kräftiger, als manch andere Elfe. Sie geht aufrecht und stolz ohne aber die Nase ganz oben zu halten. So gut wie immer ist sie von ihrem Gegenüber oder wer sonst noch in ihrer Nähe ist gelangweilt und ist nur dann nett, wenn es auch Nutzen für sie hat. Übersieht man also den ein oder anderen sarkastischen Kommentar, so ist sie eine recht angenehme Gesprächspartnerin.

Situationsbedingte Verhaltensmuster:

  • Gegenüber Blutrittern eher distanziert, wenn sie als solche erkennbar sind.
  • Generell gegenüber der Horde eher kühl und distanziert, Besuche in Unterstadt, Orgrimmar oder Donnerfels hält sie eher kurz, und gibt sich auch nicht viel mit den Völkern ab.
  • Feindlich gegenüber Menschen und Nachtelfen, weitere Allianzvölker kümmern sie wenig.
  • Stolze Sin'dorei, keinerlei Verständnis für den Sittenverfall in und um Silbermond.
  • Prinzipientreu, Pflicht ist alles.

Vergangenheit Bearbeiten

Salaiyah spricht nicht gern über ihre Vergangenheit, da es nicht viel zu erzählen gibt. Eines Tages, vor ungefähr 150 Jahren, wurde sie irgendwo in Quel'Thalas geboren, entschied sich später zum Militär zu gehen und wurde damit zum Waldläufer - Zu ihrem Glück. Denn, als die Geißel eintraf starben viele ihrer Freunde und wäre sie nicht so geschickt mit dem Bogen, so wäre sie wahrscheinlich auch gefallen. Später, als die Einheiten neu gegründet worden sind, wurde sie zum Leutnant einer Einheit, die später Dämmerläufer heißen sollte, ernannt.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Mit ihrer neuen Aufgabe blühte sie so zu sagen auf und hatte sich persönlich vorgenommen, mithilfe der Einheit, die Geißel vollkommen aus Quel'Thalas zu vertreiben. Damit war sie unter anderem vollkommen ausgelastet. Die meiste ihrer freien Zeit verbrachte sie mit den Waldläufern und Kollegen innerhalb der Einheit, zum Beispiel Tynarin, Thyrion und Ceviel. Eine Beziehung führt sie nicht und würde sie auch momentan nicht führen, selbst wenn es irgendjemand länger mit ihr aushalten würde.

Nach einer waghalsigen Mission, welche der Geheimhaltung unterlag, gilt sie als MiA.

Freunde & Bekannte Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten