FANDOM



Horde 32px Sakkreth Arazoth
ARAZOTH A
Titel: "der Schlitzer"
Rasse: IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Morden und Rauben
Charakterdaten:
Vorname: Sakkreth
Nachname: Arazoth
Geburtsname: Sakrit
Geburtsdatum/-ort: irgendwann und irgendwo in Sturmwind
Alter: zu Lebzeiten um die 30
Aussehen:
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: um die 69 Kilo
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: dunkles, leuchtendes Gelb
Besonderheiten: Stark vernarbtes Gesicht
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch, Böse

Sakkreth Arazoth war zu Lebzeiten ein ehemaliger Verbrecher und Mörder, der in Sturmwind als "der Schlitzer" bekannt war, welcher in selbiger Stadt gefasst wurde, aber mit seiner Gemahlin, Akariah Arazoth, in die Pestländer fliehen konnte. Dort schloss er sich einer Söldnertruppe an, die in einem Hinterhalt der Verlassenen niedergemetzelt wurde. Heute ist er ein Verlassener, der die Vorzüge des Untods durchaus zu schätzen gelernt hat.

AussehenBearbeiten

Leben vor dem TodBearbeiten

Über Sakkreths Vergangenheit ist kaum mehr etwas bekannt. Gerüchte besagen, dass er der legendäre Schlitzer von Sturmwind gewesen sein soll, welcher viele Jahre dort sein Unwesen trieb und lüstern mordete.

Sakkreth selbst redet nicht über seine Vergangenheit, daher weiß niemand genau ob er der ware "Schlitzer" von Sturmwind ist.

Soziales UmfeldBearbeiten

Familie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki