FANDOM

Saelanna Aschenbrand Persönlichkeit und Kontakte Geschichte Besonderheiten, Zitate, Sonstiges

PersönlichkeitBearbeiten

Saelanna neigt zu einer geschwollenen Ausdrucksweise, die mancher einer als nervig empfinden könnte - auf diese verschachtelte Weise teilt sie ihrem niederen Umfeld ihre Missachtung nur allzu gern mit. Viel reden tut sie auch gern - solange es ihr gegenüber wert ist, oder wenn sie sich mit der angesprochenen Person einen ihrer morbiden und zumeist eher sadistischen Scherze erlaubt.

Wenn Personen in ihrer Nähe Schmerzen erleiden oder bereits am Boden liegen, triezt sie sie nur allzugern mit Worten und/oder Taten noch weiter. Falsches und aufgesetztes Mitleidsgehabe, vorgetäuschte Unschuld, sowie vorgetäuscht fürsorgliches Verhalten setzt sie immer wieder ein.

Daneben schwankt sie immer wieder zwischen blankem Zorn und ihrer giftigen, falschen Ader, die sie mit (geflüsterten) Sätzen wie "Ach du liebe meine Güte" nur noch falscher klingen lässt und sich immer weiter hochschaukelt. Ebenfalls typisch für jene unterschwellige, intrigante Seite ist ihr kühler Schlafzimmerblick und eine nahezu tonlose Flüsterstimme.

KontakteBearbeiten

Ergänzung folgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki