FANDOM

Allianz 32px.png Sabelia Schwarzschild
Ingame-Name: Sabelía
Titel: Die Schwarze
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Schußwaffen
Charakterdaten:
Vorname: Sabelía Armanda
Nachname: Schwarzschild
Geburtsname: Schwarzschild
Alter: 26
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Zweites Wachregement
Aussehen:
Größe: 1,65 m
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Eine Narbe welche über dem linken Augen beginnt und auf der Linken wange Endet
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

GegenwartBearbeiten

Oft ist Sabelia in Schwerer Platte oder Leder durch die Straßen vo nSturmwidn gelaufen auf ihrer brust das Wappen der Stadt Sturmwind. Neuer Dings sieht man sie garnicht mehr doch es gibt gerüchte über Schüsse in ihrem haus welches danach abgebrannt ist in Sturmwind. Ist dort etwas Passiert udn wieso ist sie Verschwunden?

AussehenBearbeiten

Vor euch steht eine junge Frau, ihr würdet sie in dem Zeitraum von 20 bis 30 Sommer und ungefähr auf 1,60 bis 1,70 schätzen. Würde sie mit euch sprechen so werdet ihr einen leichten Akzent aus Gilneas aus ihrer Stimme vernehmen können. Ihre Körperbau würdet ihr so einem blinden beschreiben, Auf den ersten blick kann man leichte Muskeln sehen, dennoch scheint sie nicht auf Pure kraft Trainiert zu sein was ihrem Körper einen durch aus Attraktives aussehen verleit. Das Rote samtig und auch gepflegte schulterlange Haar, trägt sie meist offen und so gekämmt das es euch den blick auf ihr linkes Auge versperrt. eine Narbe das Gesicht ihrer Meinung nach entstellt. Jene beginnt in der Mitte der Stirn und führt über das Auge der Frau, ohne es verletzt zu haben bis hin zu ihrem Wangenknochen. Das Gesicht würde sich des weiteren so beschreiben lasse. Sie hat eine kleine ihr könnte diese schon fast als niedlich erachtende Nase. Welche die etwas schmalen Augen kaschiert. Ein sanftes Lächeln ihrer Lippen lassen sie freundlich erscheinen, ob sie das allerdings wirklich ist, könnt ihr an ihrem Gesicht wohl nicht ableiten. Wen ihr an ihr vorbei geht so fällt euch ein leichter Geruch nach frischem Gras, Blumen und Wäldern auf der von der Frau aus geht, ob sie wohl öfter im Wald ist oder ob es ein Parfüm ist welches sie auf gelegt hat? Euch könnte auffallen das die Frau meist schlicht Lang und Hoch geschlossen ist. Sie scheint auch nicht den wert auf teuren Stoff legt, warum das fragt ihr sie am besten selbst. Jedoch was euch auffällt sind zwei Schwerter die an ihrem Waffengürtel befestigt sind und meisten ruht eine der Hände jener Frau auf einem der Griffe.

LebenslaufBearbeiten

04.07. vor 26 Jahren in Gilneas: Auf dem Anwesen der Familie Schwarzschild wurde Sabelia armanda schwarzschild gebohren

Vor 20 Jahren in Gilneas: Sabelia´s ausbildung vom Vatter wie von der Mutter beginnt. Vatter übernimmt Ausdauer training, Schießen die Mutter die dazu mehr Zeit hat als der Vatter

Vor 14 jahren in Gilneas: Sabelia wir Rekrutin in der Armee von Gilneas.

Vor 10 Jahren in Gilneas: Sie absolviert die Grundausbildung so wie die Rekruten zeit und wir Gefreite. Ihr Familie richte tdazu ein großes Fest

Vor 8 jahren in Gilneas: Sie steigt weiter im ansehen der Armee von Gilneas und der Kampf gege ndie Worgen beginnt.

Vor 7 Jahren in Gilneas: Sabelia wir Hauptgefreite und bekommt ihre erst recht kleine Einheit Schwarzer Wolf zu geteilt und greift aktiv die Worgen mit ihnen an.

Vor 6 Jahren in Gilneas: Sabelia wird zur Feldwebel befördert und hinter vorgehaltener hand wird ihre Einheit als die schlag kräftigste gege nworgen gefeier. Die Verlassenen beginnen ihren angriff gegen den Graumähnen Wall. In dieser Zeit verschwindet Sabelia für einige Wochen. Gerüchte besagen sie soll um die hüpfte einiges zu gelegt haben und ein Kidn erwarten.

Vor 5 Jahren in Gilneas: Die verlassenen haben den Graumähnenwall durch bruchen udn der Fall von gilneas beginnt. Sabelia muss sich mti ihrer einheit weiter zurück ziehen und Lern Cornelia Kennen. Sabelia´s Vatter wie Mutter wird von Worgen vor ihren Augen getötet. Kurz danach wird ihr Verlobter von Cornelia während eines einsatzes Tötlich an geschossen und Stirbt.

Vor 4 Jahren in Darnasus: Sabelia Erholte sich von den Wunden in Darnasus und Half dabei die verletzten wieder auf die Füße zu bekommen, ihr hass gegen die Worgen bleibt irh erhalten.

Vor 3 Jahren in Sturmwind: Sabelia suchte in einer Neuen Stadt nach einem Neuen Leben udn abstand von ihren noch lebenden Freunden. Hatte ihr aufenthalt die noch einen Grund?

Vor 2 Jahren in Sturmwind: Sabelia beginnt sich wieder in das Militär leben einzu gehwöhnen. Sie erweitert ihr kenntnisse mti den in Sturmwind gebräuchlichen Waffen.

Vor 1 Jahr in Sturmwind: Sie wird in das Zweite Wachregiment aufgenommen und versucht nun zucht und ordnung in Sturmwind ein zu bringen.

Heute in Sturmwind (vorsicht Meta wissen oder ihr habt gerüchte gehört) Vor kurzen konnte man Schüsse vom Friedhof hören, es wahr keiner der bekannten Schüsse von Sabelias gewehr dabei, aber sie kammen aus der Richtung des gedenk Grabes der Schwarzschilds auf dem Friedhof. Was ist dort nur passiert? Sabelia wahr zeit dem nicht mehr gesehen.

Kurz darauf hörte man erneut von Schüßen dieses mal aus dem Haus von Sabelia in Sturmwidn welches noch an diesem Tag abbrannte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki