FANDOM

Horde 32px Saan´jin
Ingame-Name: Saanjin
Titel: Jang'thraze der Thraz´jang´ai
Rasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Feuer
Charakterdaten:
Vorname: Saan´jin
Gilde: Thraz´jang´ai
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ein sehr junger Troll mit einer Tätowierung im Nacken. Die Zeichen scheinen auf Feuermagie zu basieren. Die schmale Figur lässt erahnen, dass er sich mit dem bewaffneten Nahkampf nicht auskennt. Er scheint seine Hauer regelmäßig und sehr akribisch zu pflegen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Saan´jin ist ein zurückhaltender Troll. Innerhalb des Clans ist er stets bemüht, den Zusammenhalt zu wahren, denn er sieht den Clan wie seine Familie an. Seinem großen Bruder Suun´jin gegenüber tritt er meist unterwürfig auf, wobei er immer wieder versucht, einen etwas herausfordernden Ton anzuschlagen. Kleinere Streitereien lassen sich so nicht vermeiden, wobei sein Bruder diese durch seinen Tonfall direkt unterbindet.

FamilieBearbeiten

Suun´jin (älterer Bruder)

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Saan´jin´s Leben ist geprägt gewesen, vom frühen Tod seines Vaters und der damit verbundenen Verantwortung seines großen Bruders. Jede seiner Entscheidungen mußte er nicht sehr stark überdenken, da meist sein größerer Bruder da war, um ihm das abzunehmen. Nach der Flucht aus der Heimat wurde er aus dem darauf folgenden Krieg größtenteils von Suun'Jin herausgehalten, und verlies Sen´jin die ersten Jahre garnicht. Erst mit zunehmendem Alter und der damit anwachsenden Abenteuerlust nahm er den Kampf für die Horde auf, welchem er bis heute mit außergewöhnlichem Ehrgeiz nachgeht. Vor wenigen Monden entschieden beide dann, das sie ihren Kampf allein nicht gewinnen könnten und begannen damit weitere Mitstreiter um sich zu versammeln, was schließlich zur Gründung der Thraz´jang´ai führte.

BesonderheitenBearbeiten

Man wird ihn niemals antreffen, ohne ein Fläschen Mojo an seinem Gürtel und ein wenig Trollkraut in einem der zahlreichen Beutel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki