FANDOM

SI Sieben Azeroths Ooc-Bereich

Allianz 32px SI Sieben Azeroths
Old Azeroth
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: Aileana Pathonia Freemore oder Caimbueul Harlech Nachtlaub
Schwerpunkt: Assassinen-RP
Einsatzgebiet: Sturmwind und Umgebung
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: OoC keine, IC sollte der Charakter aber natürlich für das Assassinenhandwerk passende Fähigkeiten/Interessen mitbringen

SI Sieben Azeroths Bearbeiten

Viele Gerüchte und noch mehr Nebel der Unwissenheit umgibt die SI Sieben Azeroths. Man munkelt, es handle sich um einen Assassinenbund in Diensten des Königs. Lautlose Schatten der Nacht, die ihre Aufträge spurlos 'erledigen'. Ob es diese Organisation tatsächlich gibt, wie viele Mitglieder sie führt und ob diese an einem speziellen Zeichen zu erkennen sind verbirgt sich hinter einem mystischen Schleier. Doch Feinde verschwinden und Stimmen des Aufruhrs werden zum Schweigen gebracht, sodass die Gerüchte womöglich mehr als nur einen Funken Wahrheit enthalten.

Neusten Gerüchten zufolge, soll sich der Hauptsitz der SI Sieben Azeroths in der Altstadt, nahe der Kommandozentrale befinden.

Ränge [1] Bearbeiten

Vermutet wird die Aufteilung einer Hand - als Rangsystem dieser Organisation. Die Hand selbst ist das Oberhaupt und der Kopf der SI Sieben Azeroths. Die einzelnen Finger der Hand, stellen ihre Mitgleiderränge dar. Der Daumen übernimmt mit die Führung und die Organisation der Mitglieder. Der erste Finger soll von hochrangigen Assassinen gebildet werden. Der zweite Finger soll Materialien beschaffen. Der dritte Finger soll von Spionen, Spähern und Fälschern gebildet werden, deren Aufgabe auch das Ausführen von Ablenkungsmanövern sein soll. Der vierte Finger soll für die Neuzugänge verantwortlich sein und verscheidene Aufgaben für die höherrangigen Mitglieder erledigen. Sie sollen Opfer verschwinden lassen, Begräbnisse ausrichten und Alibis für Mitglieder schaffen und unterstützen. Die Neuzugänge heißt es, stellen jene Jungschurken und -assassinen dar, welche noch nicht ihre Loyalität gegenüber der SI Sieben Azeroths bewiesen haben und unter dem Prüfstand auf dem Weg zum Mitglied der Hand stehen.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Anmerkungen Bearbeiten
  1. SI:7

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki