FANDOM

Horde 32px.png Söldnerbündnis
Söldnerbündnis.png
Gründungsdatum: Vor ca. 5 Jahren
Zugehörigkeit: Horde
Ansprechpartner: Kolaih Adrun, Reyashai, Naurion Feuerrachen
Schwerpunkt: SöldnerRP und alles was dazugehört
Einsatzgebiet: Überall
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine
Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7450286559
Information: Siehe Forum, bei Fragen einfach anwhispern!

AllgemeinBearbeiten

Das Söldnerbündnis besteht aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen, zusammengesetzt aus allen Völkern der Horde.
Für einen angemessenen Goldbetrag führen die Söldner, derzeit angeführt von Galenas Trâssgalad`Thaith, beinahe jeden Auftrag aus, solange dieser nicht gegen die Horde gerichtet ist.
Den Mitgliedern ist kein Gemetzel zu grausam, kein Gold zu blutig und keine Schlacht zu gefährlich!

OOCBearbeiten

Wir nehmen Mitglieder aller Völker auf, auch braucht ihr keinen Mindestlevel.

Es finden wöchentlich Aufträge und andere gildeninterne Events statt, auch an gildenübergreifenden nehmen wir gern Teil.

Wir lernen auch Neulinge gern an, solange sie Lernfähigkeit und vor allem Lernwilligkeit mitbringen.

Unsere einzigen Anforderungen sind ein lorenaher Charakter und angemessene Aktivität. Wir nehmen gern auch diejenigen auf, die weniger Zeit auf die World of Warcraft verwenden, sind aber kein Twinkfriedhof.

Ansprechpartner sind Kolaih, Reyashai, Galenas Naurion, scheut euch nicht, uns anzuflüstern! Wenn keiner der Aufgezählten verfügbar ist hilft euch auch gerne jedes andere Mitglied weiter.

Auch ziviles RP kann eingebracht werden, z.B. könnten wir noch einen Schmied gebrauchen, natürlich auch diverse Auftraggeber.

StrukturBearbeiten

Der Hauptmann führt die Söldner an, verteilt die Aufträge und fällt die wichtigsten Entscheidungen.

Die Soldverwalterin hütet das Gold der Gilde, verteilt den Sold monatlich und führt über alles Protokoll, die verwaltet den Papierkram und übernimmt gelegentlich Auftragszuteilungen.

Ein Söldner ist der normale Standartrang unserer Mitlieder, wenn sich einer unserer Männer durch Loyalität, Verantwortungsbewusstsein oder anderes besonders auszeichnet kann er auch in den Stand einer Ehrenwache oder eines Veteranen erhoben werden.

Jedes Mitglied beginnt einmal als Rekrut, bis wir uns sicher sein können, dass derjenige auch wirklich mehr Bereicherung als Last für unseren Bund ist, was mit dem Besuch mindestens einer der Trainingseinheiten einhergeht, schließlich behauptet heutzutage beinahe jeder, er könne Kämpfen, doch nur ein Bruchteil kann es tatsächlich.

Für weitere Ränge und zum Beispiel eine Putzfrau oder einen Hausmeister, wie wir ihn früher auch hatten, sind wir auch immer offen.

EventsBearbeiten

Mindestens einmal pro Woche findet ein Training statt, wir verteilen regelmäßig an kleinere Gruppen Spezialaufträge, des öfteren finden auch Großaufträge statt. Tavernenbesuche und ab und an größere Überlebenstrainingseinheiten stehen ebenfalls an.

Einmal im Monat findet die Soldausgabe statt, meist schließt sich ein Tavernenbesuch an.

StandortBearbeiten

Erneut bewohnen wir das Rabenholdtanwesen, ic besteht ein Bündnis mit Rabenholdt, auch wenn von der Allianzgilde lange nichts mehr zu hören war.

KontaktBearbeiten

Bei Fragen, Aufträgen oder Anfragen bitte bei folgenden Personen melden:

Galenas Trâssgalad`Thaith

Kolaih Adrun

Naurion Feuerrachen

Reyashai

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki