FANDOM

Allianz 32px Sîlas Ozbourne
Sîlas Ozbourne
Ingame-Name: Sîlas
Titel: Dämmerungsbehüter
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Schwertkampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Trainierter Körperbau und aufrechte Haltung zeugen von Jugend, welches aber seine ergrauten Schläfen wiederlegen.

Kleine Fältchen an den Augen vertiefen sich noch, wenn seine hellen Zähne durch sein Lächeln entblösst werden.

Sîlas trägt sein dunkles Haar kurzgeschnitten und sieht seine Welt durch grüne Augen.

Seine Haut ist dunkel und sonnengebräunt. Den Hals verziert eine Kette mit dem Wappen der Argentumdämmerung - der einzige sichtbare Schmuck an dieser Person.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Ruhig und selbstbeherrscht gibt sich der Mann. Als Zuhörer sehr aufmerksam, schaut er Gesprächspartner in die Augen.

Er selbst scheint nicht sehr oft zu reden. Bringen ihn Worte nicht weiter, versucht er es mit einem Lächeln.

Überzeugt von seinen Fähigkeiten und dem Glauben ans Licht stürzen er und sein ständiger Begleiter, ein Worgwelpe,

sich bereitwillig in jeden Kampf.

FamilieBearbeiten

Als Sohn fahrender Kaufleute geboren, wohnte Sîlas öfter bei seinem Großvater in Dunkelhain, statt mit seinen Eltern zusammen zu sein.

Nachdem sie von einer Handelsreise nicht zurückkehrten und der Großvater verstarb, erlebte er seine restliche Kindheit und Jugend im Waisenhaus zu Sturmwind.

Durch diese Nähe zur Kathedrale entwickelte sich eine tiefe Freundschaft mit den dort lebenden Priestern.

ZitateBearbeiten

  • "Du denkst es ist tot ? Schlag nochmal drauf. Und dann verbrenne es."
  • "Das schreit wieder nach Knochenarbeit."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki