Die Aldor Wiki
Advertisement

Aktuell[]

Bei einem Spionageauftrag in Darnassus verschollen.

Aussehen des Charakters[]

Schulterlanges, dunkles Haar, beinahe ebenso dunkle, jedoch grünlich leuchtende Augen, ein fein geschnittenes Gesicht und eine Statur, die auf häufiges Training hindeutet. Seine Kleidung ist in dunklen Farben gehalten, schlicht, aber nichtsdestotrotz von einer gewissen Eleganz.

Auftreten des Charakters[]

Er bewegt sich mit geschmeidigem, leicht federnden Gang, das Haupt stolz erhoben. Nicht selten findet man ein herablassendes Lächeln auf seinen Lippen oder Spott in seinem Blick.

Zumeist trägt er eine oder auch zwei Klingen bei sich - ob Dolche oder Schwerter, beides führt er gleichermaßen todbringend - sorgsam darauf achtend, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Sein Kampfstil scheint sich je nach Laune etwas zu ändern, doch merkt man ihm an, dass er eine gewisse Freude für das (stilvolle) Blutvergießen entwickelt hat.

Advertisement