FANDOM

Der Wolf ist immer bereit, sich ohne Lohn als Schäfer zu verdingen.

Allianz 32px.png Arthur Boyd
Ingame-Name: Boyd
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Kampfkunst
Charakterdaten:
Vorname: Arthur
Nachname: Boyd
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
^A46847327CFB191232074D5A6341A41645AB6FCDC5B001CFC4^pimgpsh fullsize distr.jpg

Aussehen.png Bearbeiten

Ein recht gutaussehender Kerl mit braunen, fast schwarzen Augen und schwarzen Haar. Das rabenschwarze Haar weißt an manchen Stellen graue Strähnen auf. Ebenso wie in seinem Bart. Zeichen dafür, dass der Mann schon etwas älter sein muss. Gute 1,89m ragt dieser Charmeur in die Höhe. Breite Schultern, ein breites Kreuz, stark ausgeprägte Oberarme, eine fässernde Brust, die auf V-Form seines Rückens und ein massiger Stiernacken mit wenig Hals, auf dem sein kantiger Schädel sitzt - zeichnen ihn aus. Merkmale seinerseits und Zeichen schwerer, körperlicher Ertüchtigung.

Ohne Kleidung hat der Kerl ebenso viel zu bieten, wie er mit Kleidung zu bieten hat. Die Muskeln sind definiert und gut sichtbar. Besonders die am Rücken und am Bauch. Tattoo's finden sich auf seinem Körper wieder. Auf der rechten Brust ist ein Totenschädel eingestochen. Allerdings hat der Totenschädel Teufelshörner und keinen Unterkiefer. Durch die leeren Augenhöhlen schlengelt sich eine Kobraschlange durch. Unter dem Schädel steht der Name 'Schwarzer Teufel' - wohl ein Einheitsname. Auf dem gesamten Rücken ist ein riesiger Wolf abgebildet. Pechschwarzes Fell, blutrünstige Zähne und tiefgelbe Augen stechen im Detail hervor. Der rechte Arm ist mit einer Succubus geschmückt. Sie selbst befindet sich in sitzender Position und hat überhaupt nichts an. Jedoch werden die wichtigen Merkmale des weiblichen Geschlechts verdeckt gehalten. Weiter drunter am Arm erstreckt sich das Bild weiter. Unrer der teuflichen Succubus ist ein Mann tätowiert worden. Das Abbild trägt eine Kapuze und verdeckt somit das ganze Gesicht. Im Vordergrund des Abbildes ist eine Taschenuhr zu sehen. Diese zeigt genau auf Elf Uhr an. Auf dem linken Oberarm prangert eine römische Sieben in Schwarz. Soll es eine Art Strichliste darstellen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Waffenloser Nahkampf - 100% - Meisterhaft!
  • Reiten - 100% - "Na und? Laufen is' schrecklich..."

  • Kochen - 100% - Hauptsächlich Fleisch!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki