FANDOM


RPG Icon 16x36 World of Warcraft: The Roleplaying Game


Rush'kah
Rushkah
Im Besitz von: Schattenjäger
WoWPedia: Rush'kah
RPGLogo
Folgende Informationen beziehen sich auf die P&P-Bücher. Da jene laut Blizzards Aussage zwar nicht zum Offiziellen Kanon zählen, sehr wohl aber ihren Weg in das Spiel "World of Warcraft" finden können, sollen sie als Information und Inspiration dienlich sein und seien zu dem Zweck hier aufgeführt.


Die Rush'kah ist eine spezielle, zeremonielle Maske, welche von Schattenjägern getragen wird.

In vergangenen Zeiten trugen die Schattenjäger besondere Rush'kah-Masken, wenn sie Zeremonien vollzogen. Heute tragen viele Schattenjäger auf Reisen durch die Welt Azeroth diese einzigartige zeremonielle Maske, um ihre Fähigkeiten zu schützen und Angst in Anderen hervor zu rufen.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Horde Player's Guide, S. 67

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki