FANDOM


BC-Icon World of Warcraft: The Burning Crusade


Ruinen von Loreth'Aran / Ruins of Loreth'Aran
Loretharan
Rasse: IconSmall Naga MaleIconSmall Naga Female Naga
Lage: Blutmythosinsel

Die Ruinen von Loreth'Aran sind die Überreste einer grossen nachtelfischen Stadt zu Zeiten Königin Azsharas. Die Stadt fiel während der Großen Teilung und heutzutage schwärmen Naga durch die Ruinen.

Weitere Ruinen befinden sich nordöstlich auf der Insel Drachenfels. Ursprünglich Teil der Stadt Loreth'Aran unterstand die Insel den Drachenreitern von Loreth'Aran, welche von Ysera selbst gesegnet waren. Gefallen sind die Drachen samt den Nachtelfen durch einen Angriff Todesschwinges vor 10.000 Jahren. Der Angriff erfolgte damals unter Messerrachen, einem Leutnant Todesschwinges, dessen Geist heute ebenso gefangen auf der Insel ist, wie seine Opfer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki