FANDOM

Allianz 32px Rubin Bar
Ort: Sturmwind
Leiter: Edmont
Termine/Öffnungszeiten: Jeden Mittwoch um 20h00
Zusatzinformation: Realmforum

Auf dem Marktplatz von Sturmwind steht ein Junge, nicht älter als 15 Sommer alt, der den Passanten immer wieder höflich zunickt und ihnen freundlich zulächelt. Er trägt ein weißes Seidenhemd, eine dazu passende rote Weste und eine schwarze Hose. In seiner linken Hand hat er einen Stapel roter Papierkärtchen. Als der Junge eine Dame in einem vornehmen grünen Kleid erblickt, die einige Schritte von ihm entfernt steht, geht der Junge raschen Schrittes auf die Dame zu und spricht sie an.

Ich wünsche einen guten Tag, werte Lady. In zwei Tagen, am 23sten dieses Mondes, öffnet im Park Sturmwinds die Rubin Bar, ein feiner Laden in dem man sich bis in die späten Nachtstunden vergnügen und entspannen kann. Die Rubin Bar würde sich freuen, wenn Ihr sie mit Eurem Besuch beehrt.

Der Junge verbeugt sich höflich vor der gut gekleideten Dame und reicht ihr ein rotes Kärtchen der Rubin Bar, wo folgendes geschrieben steht.

Die Rubin Bar, ein Ort der Ruhe und Entspannung. Wir öffnen am dritten Tag jeder Woche zur 8ten Abendstunde und erstmals am 23. dieses Mondes. Wir bieten nicht nur den Ausschank von hochwertigen Getränken aus den verschiedensten Regionen bis in die späten Nachtstunden, sondern auch ein professionelles Personal, das für die werten Gäste zur Verfügung stehen wird, zahlreiche Genussmittel wie Zigarren und leichte Speisen, eine Garantie für eine ruhige, entspannte und gesittete Atmosphäre, und eine angemessene Lage im schönen Park Sturmwinds, gleich rechts vom Druidenhain. Die Rubin Bar freut sich auf Euren Besuch.

Der Ort wo Traum und Wirklichkeit verschmelzen – Rubin Bar

Auf der Rückseite des roten Kärtchens stehen in kleiner Schrift die Hausregeln der Bar.

Die Rubin Bar strebt eine ruhige und entspannte Atmosphäre an, daher möchten wir unsere Gäste darauf aufmerksam machen, dass das Mitbringen und Tragen von Waffen und Rüstungen nicht gewünscht ist. Rüstungen sind lediglich gern gesehen, wenn es sich dabei um eine offizielle Uniform einer namenhaften Organisation handelt. Wir bitten unsere Gäste, uns in einer angemessenen Abendgarderobe zu beehren, um gemeinsam ein friedliches Beisammensein zu ermöglichen. Für die Sicherheit unserer Gäste steht ein professionelles Sicherheitspersonal zur Verfügung.

Die Dame überfliegt das Geschriebene auf der Karte und lächelt dann entzückt. Sie kneift dem Jungen dann sanft in die Wange und geht schmunzelnd von dannen. Der Junge reibt sich eine Weile lang die gekniffene Stelle und sieht der Dame mit bewunderndem Blick nach. Als der Junge sich wieder besinnt hat, lässt er erneut seinen Blick auf dem Marktplatz schweifen und geht raschen Schrittes auf eine Gruppe Draenei zu, die in edlen Roben und Rüstungen gehüllt über den Markt gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki