Fandom

Die Aldor Wiki

Rorim

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Rorim Klingenbart
Rorim2.jpg
Ingame-Name: Rorim
Titel: Rekrut
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Rorim
Nachname: Klingenbart
Alter: 56
Gilde: Die Steinfäuste
Aussehen:
Größe: 1.30 Meter
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Hellblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut: - Titel: Rebell

AllgemeinBearbeiten

Rorim ist ein guter Zwerg, der stark an das Licht glaubt. Er ist rechtschaffend und fest überzeugt das eines Tages Frieden in Azeroth herscht. Trotzdem tut er nicht viel dafür, er ist faul, unreif und ein Drückeberger. Dazu kommt seine vergesslichkeit was ihm schon oft Ärger eingebracht hat.

AussehenBearbeiten

Rorim steht meist locker da und beobachtet genau seine Umgebung. Sein langer Bart fällt ihm bis zur Hüfte. Er ist fast immer in der Rüsstung der Steinfäuste zu sehen und trägt einen schweren Streitkolben auf dem Rücken. Seine blauen Augen funklen leicht im Licht. All das lässt ihn eine vertrauliche Wärme ausströmen.

FamillieBearbeiten

Rorims Vater: Er heißt Harad und ist ein alter Schmied aus Eisenschmiede. Rorims Mutter: Heißt Waltraud und ist mit Rorims 30sten Lebensjahr an einer mystoriösen Krankheit gestorben.

GeschichtBearbeiten

Über Rorims Geschichte gibts nicht viel zu sagen da er für einen Zwerg noch sehr jung ist. Er hatt mit frühem alter sein Elternhaus verlassen und hatt sich zum Paladin ausbilden lassen. Nach der Ausbildung ist er den Steinfäusten beigetreten, bei denen ist er heute noch.

ZitateBearbeiten

  • Für ein Zwerg ist nichts zu schwer!
  • Ich weiß nicht was das ist, dieses Ungeziefer folgt mir über all hin.. oh sie meinen mein Pferd.
  • Pah! Ich soll aufräumen?!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki