Fandom

Die Aldor Wiki

Romy/Dissertation4

< Romy

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Romy Maria Vermilion Dissertation III - Hervorrufung (Feuer)

FeuerelementareBearbeiten

Feuerelementar.png

Diese merkwürdige Existenz ist aus lodernden Flammen geformt, welche dem Oberkörper die Erscheinung eines muskulösen humanoiden Torsos verleihen. Schwarze Metallarmschienen umschließen die Arme und der Torso geht in einen flammenden Schweif über.

Feuerelementare sind hasserfüllte und grausame Wesen. Sie lieben es, Schmerz zu verursachen. Sie entzünden alles, was sie berührt und verzehren die Luft um sie herum.

KampfBearbeiten

Feuerelementare bevozugen den Nahkampf, in dem sie ihren Kontrahenten entflammen können und selbst keinen Schaden aus der resultierenden Flamme nehmen. Sie beginnen den Kampf mit einer erstickenden Attacke, um ihren Feind zu schwächen, bevor sie ihn im Nahkampf bekämpfen.

Als erfahrene Kämpfer locken Feuerelementare ihre Gegner in gefährliche Umgebungen, so wie trockene Wälder, welche der Feuerelementar entflammen kann. Sie sind intelligent genug, um nur die Gegner zu attackieren, die wie einfache Ziele aussehen. Normalerweise fliehen sie, wenn der Kampf sich gegen sie wendet.

FähigkeitenBearbeiten

Ersticken: Der Feuerelementar brennt so heiß und hell, dass er die Luft um sich herum verbraucht. Jeder im Umkreis von 5 Fuß kann betroffen sein. Konstrukte, Untote und andere Kreaturen, die nicht atmen, sind gegenüber dieses Effektes immun. Ein Ziel, das diesem Angriff erfolgreich ausrweicht oder ihn blockt, kann für 24 Stunden nicht wieder von diesem Effekt betroffen werden.

Brennen: Die Schlagattacke eines Feuerelementars verursacht Schlagschaden plus Feuerschaden durch den flammenden Körper des Elementars.

Die stärksten ArtenBearbeiten

Inv elemental primal fire.png

Lodernder ElementarBearbeiten

Lodernde Elementare können in einem kurzen Inferno ausbrechen. Jeder innerhalb von fünf Fuß bekommt Feuerschaden, sofern er sich nicht rasch weit genug entfernt.

Inv elemental mote fire01.png

Feuriger ZerstörerBearbeiten

Ein feuriger Zerstörer kann seine Gegner mit einer Schlagattacke oder Feuerschaden töten. Der Feuerschaden verbrennt die Kreatur vollständig, bis nur noch Asche übrig bleibt. Die übrige Asche kann für einen Auferstehungszauber genutzt werden, aber das Ziel kann durch keine schwächere Methode wieder ins Leben zurückgeholt werden., einschließlich Totenerweckung und Reinkarnation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki