FANDOM


Inhaltsübersicht Vater Gavin und Demisette HOCHZEIT Reinholds Rüstung Ganndors Flucht-Tagebuch einer Reise ins Ungewisse Mein Heim, meine Wohnung, mein Häuschen Von Erzpriestern, Erziehung und Erzschürfern Ganndor Ganndors Verrat oder der Plan einer Rache Ein neues Leben beginnt
Übersicht Die Reise Tag 1-3 Die Reise Tag 4-6 und das Ende der Reise Irrungen und Wirrungen der Zeit



Stub Ganndors Verrat oder Der Plan einer Rache


Ich nehme ein neues Pergament und beginne zu schreiben...


Ich habe mich entschlossen, die letzten Tage meines hiesigen Daseins zu dokumentieren, denn eines Tages wird sie mein Kind lesen und es soll und muss wissen, weshalb ich so und nicht anders reagiert habe und reagieren konnte. Ich weiss nicht, was mich erwarten wird und ob mein Plan auch aufgehen wird und ob diese Dokumente überhaupt jemals jemand wieder finden wird, aber falls es nicht der Fall sein sollte, dann wird es zumindest eine Person geben, die über die Ereignisse aufgeklärt ist und meine Rache vollenden, falls der Plan schief geht...

Viel Vergnügen beim Lesen!

Dies ist eine Fan-fiction von Floreanna und Gánndor Tolan. Der Grund für Floreannas Rache kann hier und in den folgenden Kapiteln nachgelesen werden.

Die Reise Tag 1-3
Die Reise Tag 4-6 und das Ende der Reise
Irrungen und Wirrungen der Zeit

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki