FANDOM

AUSSEHEN & VERHALTEN

Mhn...seltsam..Eine Frau Mitte 20 und recht durchschnittlich, aber warum ist sie so schwer bewaffnet?

Robyn ist gute 1,7 Meter groß und dürfte so um die 60-70 Kilogramm wiegen. Ihr dunkelrotes Haar ist kurz und streng geschnitten, es wirkt eher praktik als wirklich ansehnlich. Die meeresblauen Augen blicken sich ruhig aber recht genau musternd die Umgebung an und scheinen perfekt zu ihrer leicht angebräunten Haut und den etwas dunkleren Haaren zu passen. Ihr Körper wirkt weder vernachlässigt, noch überproportioniert.Leicht trainierte Arme und Beine, ebenso der Bauch.Eine eher kleine Oberweite und ein schmales Gesäß besitzt sie außerdem noch. Außerdem wären da ja noch ihre Lippen, die meist mit einem ziegelsteinrotem Ton meist ihr Gegenüber recht frech angrinsen. Das i-Tüpfelchen ihres Gesichtes wären dann noch die beiden Piercings, die den linken Nasenflügel und die linke Augenbraue schmücken.

Robýns Kleidungen..was soll man über die schon groß sagen..ledernd, zweckmäßig, recht eng und nicht gerade das edelste.Die Hose ist an den Kniestellen wohl oft aufgerissen, deswegen scheint sie dort schon öfter geflickt worden zu sein. Nebenbei ist da noch ihr Gürtel, an dem kleine Rauchbomben, 2 Handmusketen und 3 hellbraune, lederne Säckchen hängen. Ein rotes, gepunktetes Halstuch trägt sie immer um den Hals, das ihren Eindruck von einer Streunerin noch verstärkt.

Alles in allem ist sie eine typische Frau der Straße, denn auch ihr Umgangston und ihr Verhalten sind ab und an recht grob und unflätig..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki