Fandom

Die Aldor Wiki

Roanna

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Roanna von Sturmwind
Roanna.JPG
Ingame-Name: Roanna
Titel: Soldatin der scharlachroten Legion, Knappin des Lord Iskarien Lighthammer
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Heilig, Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Zugehörigkeit: Scharlachroter Kreuzzug
Gilde: Scharlachrote Legion
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Rötlich-braunes Haar ziert den Kopf der Frau, die vor Euch steht - streng gekämmt und an der Stirn drastisch gekürzt. Blassgrüne Augen sehen Euch entgegen, seltsam fordernd und zurückhaltend zugleich. Ihr Alter lässt sich auf etwa 30 Jahre schätzen, der jugendliche Leichtsinn ist komplett aus ihren Zügen gewichen. Leichte Falten, besonders um die Augenpartien, ziehen sich durch Roannas Gesicht. Die eine oder andere Narbe lässt sich ebenfalls auf der sonnengegerbten Haut erkennen. Erklingt ihre Stimme, so könnt Ihr sie als verhältnismäßig rau und kratzig für eine Frau wahrnehmen, als wäre sie in zu vielen Schlachten erklungen und hätte sie müde gemacht. Ihre Kleidung ist meist von hoher Qualität, frisch poliert und sauber gepflegt. Ihre Statur ist eigentlich recht gewöhnlich, vielleicht ein bisschen stämmig und groß gewachsen, was aber im Kriegshandwerk vollkommen normal ist.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Aufgrund ihrer Größe (in etwa 1,80) und Statur (etwas stämmig) wirkt sie auf viele Leute im ersten Moment wohl souverän. Alleine antreffend ist ihre Stirn meist nachdenklich in Falten gelegt. Merkt sie, dass sie beobachtet wird, setzt sie ein freundliches Lächeln auf. In Situationen die ihr unangenehm sind wird sie zumeist sehr unsicher und verlegen. Sie beginnt herumzuzappeln, wendet ihren Blick zu Boden, läuft schnell rot an oder beginnt zu stottern. Dies kann schon bei einer Kleinigkeit beginnen, wenn sie von jemand Fremden angesprochen wird, von öffentlichen Berührungen ganz zu schweigen oder Dingen in denen sie selbständig etwas entscheiden muss. Jedoch ist es manchmal ebenso einfach sie in Rage zu bringen, ihre Zornesader auf der Stirn pulsieren zu lassen oder ihr eine Motivation zu geben sich für eine Sache einzusetzen. Nur in dem sie sich täglich mehrere Stunden zurückzieht um sich in tiefe Gebete des Lichts zu widmen schafft sie es ihre innere Ausgeglichenheit zu finden, die ihr durch äußere Bedingungen kaum gewährt wird.

FamilieBearbeiten

*folgt*

Das Leben des CharaktersBearbeiten

*folgt*

Freunde und BekannteBearbeiten

*weiteres folgt*

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki