FANDOM

Allianz 32px.png Roanen "Brady" Brownstone
[[Bild: |250px]]
Ingame-Name: Roanen
Klasse: Schwertkämpfer
Spezialisierung:  
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Roanen
Nachname: Brownstone
Geburtsdatum/-ort:  
Alter: 26
Gilde: Tränen des Adlers
Aussehen:
Größe: ca. 185 cm
Gewicht: ca. 85 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Eisblau
Besonderheiten:  
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung:  

AussehenBearbeiten

Roanens Gesicht zeichnet sich durch vornehmlich durch die eisblauen Augen und dem gepflegten Bart aus. Darüber hinaus sieht man ihm seine 26 Jahre nicht wirklich an, da das Gesicht noch frei von Falten ist. Ferner lässt sich bei genauem hinsehen eine kleine vertikale Narbe in der rechten Augenbraue erkennen.  Von der Statur her ist der Mann durchaus trainiert, jedoch auch nicht zu schwer, sodass er nicht wie ein Gewichtheber, sondern eher wie ein Athlet wirkt.

Den Körper selber scheint der Mann im leben frei von Narben gehalten zu haben. Erst bei genauerem hinsehen kann man erkennen, dass der linke Arm etwas heller als der rechte ist, was ein Anzeichen für eine Brandnarbe sein könnte. 

Weiterhin wird der Körper von einigen Tattoos geziert. So trägt er auf der linken Brust zehn Striche und der rechte Handrücken wird von einem Dolch Abbild geziert. Das linke Schulterblatt des Mannes wird von einem Löwenkopf, wohl ein Symbol zur Verbundenheit mit der Allianz, geziert. 

All jenes jedoch lässt ihn nicht wirklich aus der Masse hervorstechen. Dies wird jedoch durch seine recht ungewöhnliche Frisur, in Form von  langen schwarzen Dreadlocks welche sein Haupte zieren, erlangt. 

HintergrundBearbeiten

Roanen wurde in der Stadt Sturmwind geboren. Von seinen Eltern zurückgelassen wuchs er als Waise im Waisenhaus auf und wurde aus jenem im zarten Alter von Fünfzehn Jahren in den Militärdienst berufen. Dort angekommen diente er zunächst als Decksjunge auf einem Schiff der Allianz und avancierte dort zum ersten Maat. Als das Schiff jedoch während einer Meuterei zu stark beschädigt wurde, um weiterhin von nützen zu sein, wurde die Besatzung an Land zurückbeordert. Dort beschuldigte man ihn der Kopf hinter der Meuterei zu sein und sperrte ihn ins Verlies. Bald darauf jedoch wurde er aufgrund von Zeugenaussagen rehabilitiert und war erneut, diesmal jedoch nur als Steuermann, auf einem Schiff der Allianz tätig. Auf jenem Schiff legte sich Roanen auch die für ihn typische Frisur zu. Vom Einsatz vor der Küste Kalimdors zurückgekehrt, fertigte er Lederrüstungen für die Marine. Schließlich trat er nach einigen Wochen aus dem Militär aus, um sich nun den Tränen des Adlers anzuschließen.

VerhaltenBearbeiten

Das Verhalten des Mannes zeichnet sich durch sein Offenes Wesen aus. Roanen gehört nicht zu der Sorte Leute, die Fremden gegenüber abweisend reagieren. Darüber hinaus prägt ihn ein optimistische Einstellung und eine Loyalität gegenüber Freunden, die seinesgleichen sucht. 

Fertigkeiten Bearbeiten

Kampf Bearbeiten

Der Mann zeichnet sich im Kampf vornehmlich durch seine Schwertkunst aus. Auch den Kampf mit Dolchen beherrscht er recht gut. In letzter Zeit scheint er auch häufiger mit einem Bogen unterwegs zu sein und wird außerdem durch einen Kampfworg begleitet. 

Sonstiges Bearbeiten

Roanen erlernte im Militärdienst das Handwerk des Lederers und stellt seitdem solide Rüstungen her. Selbst anderen Angehörige des Militärs sowie Mitgliedern des SI:7 soll er schon Rüstungen gefertigt haben. Aufgrund der Jahrelangen Erfahrung auf See versteht Roanen einiges über die Schifffahrt und die Kriegsführung zu Wasser.  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki