FANDOM

Horde 32px.png Rizz Boomer
Ingame-Name: Rízz
Titel: Sprengmeister
Rasse: IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Goblins
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Rizz
Nachname: Boomer
Zugehörigkeit: Steamwheedle Kartell
Gilde: Schlachtrotte Donnerzorn
Aussehen:
Größe: 88 cm (1 meter 10, mit Frisur)
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Durch seine Brille nicht erkennbar
Besonderheiten: Trägt meist eine Brille mit roten Gläsern, sowie einen roten Schal.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Erscheinungsbild Bearbeiten

Während Rizz von seiner Körpergröße kaum von seinen Artgenossen abweicht, würde man ihn als relativ schlank bezeichnen. Seine Haare trägt er als Kamm aufgerichtet mit einigen Zöpfen im Nackenbereich. Bei näherer Betrachtung sieht man, dass seine Ohrenspitzen angesengt sind.

Die meiste Zeit ist er mit seiner roten Brille und seinem roten Schal zu sehen, während er möglichst leichte Kleidung trägt. Am Oberkörper trägt er eine schwarze Weste, sowie eine schwarze Hose und einen Weinroten Gürtel. Um seine Hände und Füße sine ebenfalls Gurte gewickelt, die allerdings nicht den Eindruck machen, als würden sie etwas schützen.

Neben seinen Kleidern trägt er immer verdächtig viel Sprengstoff mit sich herum. Von einigen Fässchen mit Warnhinweisen auf Brandgefahr am Gurt, über die Innenseite seiner Weste, die mit Dynamitstangen ausgeschmückt ist. Bis hin zu mehreren Raketen, die an seinen Hand- und Fußgurten befestigt sind. Gelegentlich trägt er auch ein Riesiges Fass auf seinen Rücken durch die Gegend.

Verhalten Bearbeiten

Rizz muss man nicht verstehen. Genauer gesagt versteht er sich selbst manchmal kaum. Es passiert nicht selten, dass er etwas tut und sich im Endeffekt fragt, warum er das gerade getan hat. Auch wenn seine große Klappe oft mit ihm durchgeht, so scheint er doch einige mit Respekt zu begegnen, die seiner Meinung nach welchen verdienen. Dass die, die diesen erzwingen wollen kaum bis garkeinen erhalten steht bei ihm nicht zur Debatte.

Eine weitere eigenart von ihm ist es jedem, der sich ihm nicht rechtzeitig vorstellt, einen Spitznamen zu verpassen, den die Betitelten unter Umständen nicht mehr los werden.

Besondere Fähigkeiten Bearbeiten

Rizz's Übermut führte im Laufe der Zeit zu seinem Geschick und seiner Wendigkeit. Auch sein Einfallsreichtum steigerte sich mit jeder scheinbar auswegslosen Lage, die seine große Klappe ihn einbrachte.

Ebenso wie seine Geschwindigkeit, ist sein Wissen über Sprengstoff enorm. Er verwendet es so häufig, dass er in Kämpfen sich nie auf seine eigene Körperkraft verlassen würde, sondern eine Kombination aus Überraschungseffekt, Geschwindigkeit und Sprengstoff bevorzugt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki