FANDOM

Horde 32px Rinkaz Rattenkralle
Rattenkralle
Ingame-Name: Rattenkralle
Rasse: IconSmall Goblin MaleIconSmall Goblin Female Goblins
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight Todesritter
Spezialisierung: Blut
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Rinkaz
Nachname: Rattenkralle
Geburtsdatum/-ort: Kezan
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Die Wolkenbrecher
Gilde: Entropie
Aussehen:
Größe: 126 cm
Gewicht: 37 kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: weiß
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Rinkaz Rattenkralle ist kein geläufiger Name, zumindest nicht in der heutigen Zeit. Vor noch 3-4 Jahren war sie bei einschlägigen Händlern und in entsprechenden Kreisen als respektable Sklavenjägerin bekannt, doch dann wurde es plötzlich still um sie. Durch ihre Auftritte bei den Grubenkämpfen und die längere Anwesenheit in Kalimdor mag in letzter Zeit dem ein oder anderen früheren Bekannten der Name beim Tavernentratsch vielleicht aufgefallen sein, aber kann das wirklich sein? Eine Untote?

AussehenBearbeiten

Rinkaz ist recht groß und kräftig gebaut, mit einem breiten Kreuz und starken Armen. Ihre Haut ist ein tiefes, erdiges Grün - unberührt von der Blässe des Todes, dafür an einigen Stellen rissig und von großzügigen Narben geschmückt; ihr aschgraues Haar ist ungefähr schulterlang und oft in verschiedenste simple Frisuren gebunden, um nicht im Weg zu sein. Die Standardrüstung der Schwarzen Klinge trägt sie fast immer und hält sie, trotz nutzungsbedingter Kratzer und Dellen, äußerst gut gepflegt, aber sie besitzt auch eine Garnitur einfacher Kleidung aus robustem Stoff. Ohne ihre zweihändige Runenaxt, mit Lederriemen auf den Rücken geschnallt, hat man sie allerdings seit Nordend noch nie gesehen.

Geschichte Bearbeiten

- folgt

Zitate Bearbeiten

--

Freunde und Feinde Bearbeiten

--

Anmerkungen Bearbeiten

--

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki