Fandom

Die Aldor Wiki

Rileana

15.688Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Rileana
Ingame-Name: Rileana
Rasse: IconSmall NightElf Female.gif Nachtelfe
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Feral (Bär) / Feral (Katze)
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Rileana
Nachname: unbekannt
Alter: 325 Jahre
Zugehörigkeit: Eschental
Aussehen:
Größe: ca 200 cm
Gewicht: ca 87 KG
Haarfarbe: Nachtblau
Augenfarbe: platinfarben
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

Äußerliche ErscheinungBearbeiten

Katzengestalt:

Euer Blick fällt auf eine Katze mit nachtschwarzem Fell. Mit einem guten Kompromis aus Masse und Agilität gesegnet wirkt ihr ganzer Körper kraftvoll und ihre Bewegungen geschmeidig. Die Kombination aus starker Kiefermuskulatur, massivem Kopf und kurzen, kräftigen Eckzähnen macht sofort klar, dass es sich um eine gefährliche Raubkatze handelt.

Nachtelfengestalt:

Die Nachtelfe vor Euch scheint von recht gewöhnlicher Größe und Statur sowie noch relativ jungem Alter zu sein. Das nachtblaue Haar wirkt eher schlecht denn recht relativ kurz geschnitten und das einzige das Ansatzweise wirklich an eine Frisur erinnert ist der kurze Zopf, der sich darin findet. Auch Kleine Äste und Blätter die sich darin verfangen haben unterstreichen diesen doch eher etwas wilden Anblick.

Ihre neugierigen Augen mustern stets aufgeweckt die Umgebung wenn sie ihren Gegenüber nicht mit einem aufmerksamen und freundlichen Blick anblicken. Die kleine Stupsnase und das scheinbar nie schwindende, fröhliche Lächeln auf ihren Lippen erwecken beinahe den Eindruck, das Nichts die gute Laune dieser Elfe zu trüben vermag.

Soziales UmfeldBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki