Fandom

Die Aldor Wiki

Reyvarion

15.295Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Reyvarion Dunkelkralle
Reyvarion.jpg
Ingame-Name: Reyvarion
Rasse: IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Charakterdaten:
Vorname: Reyvarion
Geburtsdatum/-ort: Eschental
Alter: 1130
Gilde: Kal Delar
Aussehen:
Größe: 2,20 m
Gewicht: 98 kg
Haarfarbe: dunkelblau
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonderheiten: große Narben am Oberkörper
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

AussehenBearbeiten

Reyvarion ist mit 2,20m für einen Kaldorei durchschnittlich groß. Seine jungen Gesichtszüge wirken durch die Wangenknochen etwas markant. Seine großen, goldfarbenen Augen mustern ständig die Umgebung. Meistens hängen ihm mehrere Strähnen seiner dunkelblauen Haare ins Gesicht. Seine Haare selbst sind recht zerzaust und gelegentlich befinden sich auch Laubblätter darin. Daher erscheint der Elf den meisten Leuten recht wild. Da seine Hautfarbe für Kaldoreiverhältnisse recht dunkel ist, wirkt er immer ein bisschen düster. Was seinen wilden Ausdruck noch unterstreicht, ist die Tatsache, dass Reyvarions Eckzähne länger als sonst üblich sind. Der schlanke Körper des Elfen ist durchtrainiert und wirkt dementsprechend flink. Seine Bewegungen sind präzise und elegant.

Seine Kleidung wirkt fast etwas primitiv. Wie viele Druiden des wilden Kampfes, trägt er fast nie ein Oberteil. Lediglich um die Schultern trägt er einen einfachen Schutz aus Holz und Leder. Meistens trägt er einen moosgrünen Kilt, der ihm elegant über die Beine fällt. Befestigt ist er mit einem schlichten Ledergürtel. Einzig und allein die Gürtelschnalle wirkt etwas aufwendiger. Sie besteht aus Elunit und in ihrer Mitte erkennt man das Wappen des Zirkels. Seine Schuhe, falls er mal welche trägt, sind ebenfalls von einfacher Machart. Wenn er mal die heimischen Wälder verlässt, dann trägt er gerne mal eine nachtschwarze Kapuzenrobe, welche seinen Körper gut verhüllt. Um sein rechtes Handgelenk trägt er ein kleines Lederarmband mit einer schwarzen Kralle. Betrachtet man es genauer, erkennt man die Namen "Eradyl" und "Naela". Seit kurzem trägt er auch eine Kette um den Hals. Sie besteht aus einem einfachen Lederband und auf Brustbeinhöhe befindet sich ein einfacher, glatt polierter Stein.

VerhaltenBearbeiten

Kennt man ihn näher, wird man feststellen, dass er recht neugierig und hilfsbereit ist. So kann man ihn relativ schnell für neues oder andere Unternehmungen, wie Ausflüge oder Training, begeistern. Doch mit dieser Neugier kommt auch ein gewisser Hang zur Hektik. Er hasst es herumzusitzen und zu warten. Nicht selten wurden Späher ausgeschickt um Reyvarion wieder einzufangen.

Reyvarion mag zwar in gewisser Weise offener sein, doch sollte man nicht damit rechnen dass er arkane Künste gutheißen wird.

Er versucht ständig besser zu werden und hat es sich als Lebensaufgabe gesetzt die Verderbnis aufzuhalten.

SonstigesBearbeiten

  • er hasst Fisch
  • selbst bei druidischen Zaubern greift er ungern auf "Magie" zurück
  • er trägt selten Waffen bei sich und verlässt sich lieber auf seine eigenen Fähigkeiten

ZitateBearbeiten

  • "Lasst mich in Ruhe!"
  • "Immer diese Warterei..."
  • "Ihr habt wohl Recht..."
  • "Andere bevorzugen Ruhe...Aber mein Fachgebiet ist der Kampf."

Familie, Freunde & BekannteBearbeiten

  • IconSmall NightElf Female.gif IconSmall Priest.gif Parc Motte - Arbeitete mit ihm zusammen im Teehaus
  • IconSmall NightElf Male.gif Eradyl Dunkelkralle: Vater- Im Krieg gegen die Brennende Legion gefallen
  • IconSmall NightElf Female.gif Naela Dunkelkralle: Mutter- bei seiner Geburt verstorben
  • IconSmall NightElf Male.gif Sheldris Immerblatt: Erster Shan'do- Im Krieg gegen die Legion gefallen
  • IconSmall NightElf Female.gif Malindis: Eine junge Druidin, welche ihm im Moment unterstellt ist
  • IconSmall NightElf Male.gif IconSmall ClassDeathKnight.gif Nevrion Blattschuss: Halbbruder und Eradyl's Schüler. Die einzige Person, die Reyvarion wirklich kennt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki