FANDOM



Horde 32px Reyden Al´Inis Anarei
Fou
Ingame-Name: Réyden
Titel: Millitärarzt der Horde, Arzt Silbermonds
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Reyden
Nachname: Al´Inis Anarei
Alter: 125
Gilde: Krieger der Nordwinde
Aussehen:
Größe: 1,84 cm
Haarfarbe: Weiß-Blond
Augenfarbe: Jade-Grün
Besonderheiten: Zwei Kannen am Gurt, und stehts eine Arzttasche am Gurt.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Gut/Böse


KindheitBearbeiten

Als Sohn eines Magisters und einer Priesterin, wuchs Reyden wohl behütet auf. Seine beiden Eltern waren für die Allianz tätig, so kam es auch dazu das beide nach Sturmwind geschickt wurden um dort gegen die Anstürmenden Horden der Orc´s zu helfen. Reyden blieb zu derzeit in Silbermond und wartete auf die Rückkehr seiner Eltern. Vergeblich... Beide fielen in der Schlacht um Sturmwind, und so wurde er auf einen Schlag zum Waisenkind.


Noch in Bearbeitung!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki