Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement



Aussehen & Charakterblatt[]

Äußeres


Auf den ersten Blick erscheint die Gestalt vor euch eine sehr unscheinbare, ca 1,70 große junge Frau, fast noch ein Mädchen zu sein. Auf den zweiten Blick jedoch könnte man feststellen, das ihr Körperbau recht trainiert wirkt, obwohl sie ziemlich dünn ist. Jedoch finden sich keine übermäßig ausgeprägten Muskeln an ihr, sie verlässt sich wohl eher auf Wendigkeit und Flinkheit als auf grobe Muskelkraft. Ihre Haare sind wieder nachgewachsen, und sauber geschnitten.

Rüstung & Kleidung


Ihre Kleidung besteht aus festem, dunkelvioletten Stoff. Sie ist meist weit geschnitten, sodass sie ihr viel Bewegungsfreiheit lassen, und die Konturen von eventuell versteckt getragenen Waffen kaschieren. Darüber trägt sie eine grobe Lederrüstung, die jedoch auch nur lebensbedrohliche Körperstellen mit schwerem Leder  abdeckt, und den Rest zugunsten der Beweglichkeit weitestgehend freilässt. Allgemein scheint die Rüstung eher gefertigt worden zu sein um praktisch, nicht schön zu sein. An ihrem Gürtel und den Schultern sind kleine Taschen befestigt, und viele Schnallen und Ringe erlauben es der Trägerin ihre Rüstung nach Bedarf anzupassen. Dabei fällt dem aufmerksamen Betrachter auf, das die Rüstung nicht sehr professionell wirkt, fast als wäre sie zu großen Teilen selber hergestellt worden. Um ihren Bauch trägt sie mehrere miederartige breite Lederschärpen, die mit Schnallen versehen worden sind, um die Organe dahinter zumindest vor kleineren Waffen und Hieben zu schützen. Ebenso sind die Schultern und der Nacken von Leder bedeckt, um vor Angriffen aus dem Hinterhalt einen kleinen Schutz zu gewähren. Bei Kälte, oder wenn sie es für nötig hält nicht erkannt zu werden, hüllt sie sich in einen ebenso dunklen Umhang, und verdeckt ihren Kopf mit einer Filzkapuze, wahlweise mit Mundtuch. Ihre Hände schützen nur ein Paar dünner Fingerlerloser Handschuhe.


Waffen


Hinten in ihrem Gürtel stecken zwei fein gearbeitete Dolchmesser mit geschwärzten Klingen und vernieten Griffen.

Tätowierungen, Piercings & Narben


Als erstes fällt der dünne, silbrige Ring in ihrem rechten Nasenflügel auf. Klein, nicht besonders verziert, einfach nur ein Ring. Wenn sie weite, offene Kleidung trägt fällt als nächstes der schwarze Rabe auf, der zwischen ihren Brüsten gestochen ist, und seine dunklen Flügel schwungvoll in ihrem Ausschnitt ausbreitet. Rechts über der Hüfte hat sie zwei kleine Symbole tätowiert, bei genauerem Hinsehen entpuppen sie sich als die zwei Monde Azeroths, einen größeren, hellen und einen etwas kleineren in eher bläulicher Farbe.

Die auffälligste Tätowierung zieht sich über beide Arme, von den Fingerknöcheln bis über beide Schulterblätter. Auf den ersten Blick scheint es als wären ihre Arme pechschwarz tätowiert, doch bei genauerem hinsehen zeigt sich ein Flügelartiges Muster das sich in fein gestochenen Federn über die Arme zieht.

An ihrer linken Handinnenfläche fällt eine hässliche, etwas wulstige Narbe auf, offensichtlich von einer schlecht verheilten Stichwunde. Etwas weiter oben an ihrem linken Arm ist eine große Narbe von einer Bisswunde zu sehen, wo die Haut großflächig aufgerissen wurde, und unförmig wieder zusammengewachsen ist, weil einige Hautfetzen herausgerissen wurden.

Advertisement